StartseiteKauflandÖffnungszeitenKaufland ErfurtKaufland Erfurt-Herrenberg, Kranichfelder Straße

Kaufland Erfurt-Herrenberg, Kranichfelder Straße

Ø Schulnote: 3.8   6 Bewertungen

Adresse:

Kranichfelder Straße 103
99097 Erfurt-Melchendorf

Telefon:

03 61 / 42 03 00

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger

Öffnungszeiten von Kaufland Erfurt-Herrenberg, Kranichfelder Straße:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr jetzt offen
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Kaufland Prospekt Erfurt

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Norma Erfurt, Färberwaidweg
Norma Erfurt, Färberwaidweg

Färberwaidweg 2, Erfurt
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Netto Marken-Discount Erfurt-Wiesenhügel
Netto Marken-Discount Erfurt-Wiesenhügel

In der Lutsche 9, Erfurt-Wiesenhügel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Lidl Erfurt
Lidl Erfurt

Scharnhorststraße 66, Erfurt
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00-21:00 Uhr, Sa 07:00-20:00 Uhr

Rossmann Drogerie Erfurt, Scharnhorststraße
Rossmann Drogerie Erfurt, Scharnhorststraße

Scharnhorststraße 64, Erfurt
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Erfurt

Kundenbewertungen Kaufland Erfurt-Herrenberg

Ø Schulnote: 3.8 basierend auf 6 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Heute Samstag den 10.08.2019 Abend im Kaufland in Erfurt Herrenberg... geht gar nicht... Obst und Gemüse leer... Nein falsch, 3 er Paprikapacks... noch mindestens 10 Stück... alle restlos versifft! Geschossene Gemüsezwiebeln, habe mich durchgerungen 2 FolienPack Tomaten mitzunehmen... Zuhause ausgepackt... alles Matsch... Sowas habe ich noch nicht erlebt... Mitarbeiter alle schon im Feierabendmodus... Laden ist absolut nicht empfehlenswert... Werde nochmals an anderer Stelle melden.

Note: 6.0

Am Mittwoch, 11.6.14, war es sehr heiß und wir wollten uns einen schönen frischen Salat zubereiten. Wir hatten die Idee ins Kaufland Kranichfelder Str. zu fahren und einzukaufen. Wir wohnen nicht in der Nähe, wollten aber mal Abwechslung. Der Gemüsemarkt war eine absolute Enttäuschung, eigentlich eine Katastrophe. Verdreckt, leer, keine frischen Gemüsesorten. Es roch schlecht. Nichts war aufgefüllt. Erinnerung an alte Zeiten kamen auf. Wir fragen uns allen Ernst - wer für diese Abteilung zuständig ist. Untragbar. Wir sind danach wieder in unseren üblichen Markt gefahren und fühlten uns gleich wieder wohler. Dieses Kaufland werden wir nicht mehr besuchen. Die Note 6 trifft immer noch nicht den Punkt.

Note: 1.0

Also mir ist es ein Herzensbedürfnis, endlich mal das Kaufland bei uns in der Kranichfelder Straße lobend zu erwähnen. Seit 14 Jahren kaufe ich dort regelmäßig ein. Ich bin mit dem Angebot sowie auch mit dem Kundenservice und den Mitarbeitern mehr als zufrieden. Ich habe bei Elektroartikeln schon mehrmals umtauschen müssen. Das ging ohne Probleme, ohne viele Worte bekam ich die Artikel ersetzt bzw. anstandslos das Geld zurück. Die Sauberkeit ist auch für mich zufriedenstellend. Aber noch lobenswerter ist der minimale Preisunterschied, da die Preise fast nicht erhöht werden. Auch die Übersichtlichkeit ist hervorragend. Und wenn ich mal etwas nicht finde, so ist stets ein Mitarbeiter in der Nähe, den man befragen kann. Man findet fast alles UNTER EINEM DACH. Das ist für mich wichtig, da kein Auto vorhanden. Auf Wunsch kann sogar an der Information ein Taxi bestellt werden. Für mich als Rentnerin sehr günstig, da ich meist einen Monatskauf vornehme. An der Kasse werde ich jedesmal gefragt, ob ich zufrieden war. Eine kurze Zeit wohnte ich mal vom Kaufland weiter weg. Aber ich habe mir trotzdem den Weg hier her gemacht. Eben, weil ich hier sehr, sehr gern einkaufe. Die Fleischwaren von Purland sind stets frisch, auch das Obst und Gemüse. Die Auswahl an Produkten ist riesig groß. Ich bin richtig froh, auf diese Seite hier gestossen zu sein. Denn all das wollte ich schon immer mal veröffentlichen, da es die Mitarbeiter allesamt verdient haben. Und ich werde -meinem- Kaufland in der Kranichfelder Straße bei uns in Erfurt weiterhin treu bleiben. Eine dankbare Kundin. R. Lorenz vom Katzenberg. Weiter so!!!

Note: 1.0

kaufe seht gern hier ein-alles vor ort, was ich brauche.ja die preise stimmen auch (meine nächste kaufhalle am wohnort=tegut).personal ist freundlich und kompetent, sehr zufrieden..

Note: 4.5

Man merkt eben das Kaufland eine Handelskette ist die Märkte bewußt in die Qualität der Wohngegend anpasst. Während im Thüringenpark eine relative Sauberkeit und Ordnung sowie Produktübersicht herrscht wirken die beiden anderen Märkte wie Höhlen. Kalt, unsauber, ohne jeden Pepp und eben langweilig. Der halbe Markt (Melchendorf) stinkt extrem nach Fisch und weder ganz früh noch Abends kann der Kunde ruhig suchen, er steht dem Personal entweder im Weg oder wird beinahe überfahren, es wird eingeräumt. Die Produktpalette ist langweilig und wenig wechselhaft, dafür dadurch kann man aber sehr gut alle paar Wochen die ständigen Preissteigerungen verfolgen. Wir nutzen den Markt nur noch Ausnahmsweise, keine Verkaufskultur und eben langweilig !

Note: 4.0

Im Kaufland fühle ich mich nicht wohl. Die so genannte NonFood Abteilung kommt mir immer sehr unsauber vor. Zu viele Produkte auf zu wenig Raum. Es gibt anscheinend auch zu wenig Personal und wenn mal jemanden gefunden hat ist das dann eine Aushilfe die einem nicht wirklich weiter helfen kann. Das finde ich echt schade. Des weiteren sind einge Produkte nach 18Uhr vergriffen und das bei einer Öffnung bis 22Uhr. Kann diesen Markt leider nicht empfehlen.
Kaufland Erfurt-Herrenberg

Noch kein Foto der Filiale Kranichfelder Straße
Bild hochladen

Links zu Kaufland: