Im Check:  

Kaufland Heidelberg-Weststadt, Kurfürsten-Anlage

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Kurfürsten-Anlage 61
69115 Heidelberg

Filialinfos

Telefon:  0 62 21 / 9 71 90

Öffnungszeiten von Kaufland Heidelberg-Weststadt, Kurfürsten-Anlage

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Heidelberg-Weststadt, Kurfürsten-Anlage 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Etwas schmuddelig,unaufgeräumt u. zum Teil unverschämtes PERSONAL!"

Bewertung von Anonym am 19.06.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unbedingt KASSENZETTEL nachkontrollieren !!!"

Bewertung von Tresk am 21.04.2022

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Freitags werden TV-Programmhefte schon aussortiert.Die Angebotsware wird oft zu spät als solche erkennbar ausgezeichnet und ist oftmals sofort vergriffen und wird erst nach Angebotsende wieder aufgefüllt. ( Taktik) Marktleiter werden andauernd ausgewechselt."

Bewertung von Strassenkehrer am 03.11.2018

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Personal sehr freundlich, Auswahl na ja geht so, Angebotsübersichtlichkeit nicht gut, Angebote oft sehr schnell vergriffen, aufgefüllt wird, aber erst wieder nach Angebotsende. Ich vermute eine Taktik dahinter.TV -Programmhefte werden schon am Freitag aussortiert. Die Marktleiter werden nach einigen Monaten immer ausgetauscht und die Ware umgestellt, sodaß man dann wieder seine Lieblingsprodukte suchen muß. Ich denke das wird bewußt so gemacht, ist aber nicht Kundenfreundlich."

Bewertung von Strassenkehrer am 03.11.2018

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Seit ein paar Wochen gibt es einen Automaten für die Pfandflaschenrückgabe und nur noch Ärger mit dem Personal, wenn Leergut vom Automaten nicht erkannt wird. Nicht volle Kästen werden nicht akzeptiert, leere auch nicht.Will man an der Kasse korrektes aber vom Automaten abgelehntes Leergut abgeben, heißt es "geht nicht". Erst wenn man einen Affentanz aufführt geht es dann irgendwann doch. Dieses Verhalten ist mit absoluter Sicherheit von der Geschäftsführung vorgegeben und das Personal muss es ausbaden. Ich kaufe dort nur noch das nötigste. Leider hat ja der Lidl im Landfried ja dichtgemacht :-(Leute, lasst euch sowas keinesfalls gefallen.Viele Grüße - R."

Bewertung von Autist am 10.08.2014

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Dieses Kaufland ist sehr klein und hieß früher Handelshof.Nichts für mich!"

Bewertung von Geloeschter-Nutzer am 28.06.2011

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.