Im Check:  

Kaufland Heidelberg-Pfaffengrund, Eppelheimer Straße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Eppelheimer Straße 78
69123 Heidelberg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Tankstelle

Telefon:  0 62 21 / 72 77 10

Öffnungszeiten von Kaufland Heidelberg-Pfaffengrund, Eppelheimer Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Heidelberg-Pfaffengrund, Eppelheimer Straße 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich hatte wirklich Durst und wollte ein gekühltes Getränk: Die gemachte Erfahrung war Katastrophal man muss durch den mittig angeordneten Eingang rein dann erst ganz nach Links zum Einkaufsmarkt Eingang vorbei am übelst stinkenden Raucherladen, die alles vollstinken, um dann ganz rechts nach Zwangsdurchquerung des ganzen Supermarktes auf halbleere Getränkekühlschränke zu treffen. Der ganze Laden hat eine düster Atmosphäre wirkt alt und heruntergekommen. Nicht mehr zeitgemäß kein Einkaufsvergnügen."

Bewertung von Anonym am 27.03.2024

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 14.11.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Gibt was im Prospekt kann nicht finden.Bei mir zweimal passiert.Ab letzte Montag Raki war im Angebot Ich war dort aber keine einzige gefunden."

Bewertung von Veli am 24.06.2021

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"War mit meinem Vater 80 Jahre am Käsestand mit 7 andere Personen. Nachdem ich die Verkäuferin fragte ob sie nicht noch jemand hinzurufen kann (Morgens um 10 Uhr) bekam ich die Antwort - die Kollegin muß auch mal Pause machen. Wir gingen darauf hin zum abgepackten Käse da mein Vater nicht noch länger anstehen konnte u. kein Stuhl vorhanden war."

Bewertung von Marina am 12.08.2010

starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Freundliches Personal. Es passiert häufig das Artikel aus dem Angebot Verschwinden und Sechs bis acht Wochen nicht greifbar sind. Bei Drogeriewaren wäre mehr Übersichtlickeit gut. HAUPTKRITIKPUNKT: Vom Schuhservice und Gürtelverkauf zieht jede Menge Zigarettenrauch in die Obst und Gemüse-Abteilung.Das sollte abgestellt werden.Mit freundlichem Gruß B.Schwarze Eppelheim"

Bewertung von Schwarze am 25.11.2009

starstarstarstarstarstar_half

"Es gibt einfach alles außen, Friseur, dm-Drogeriemarkt, Apotheke, Bäcker, Metzger, Takko, Zeitschriftenhändler, KIK, Handyladen u.s.w. wenn man im Kaufland drin ist, gibt es als ziemlich Erstes eine Leergutannahme (kein Automat, sondern es arbeiten noch Menschen. Im Obergeschoss gibt es auch alles. Wie gesagt, es gibt hier viele Dinge zu kaufen. Einfach toll!"

Bewertung von hexe123123123123123 am 07.11.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.