Startseite Kaufland Öffnungszeiten Kaufland MannheimKaufland Mannheim, Maybachstraße 28

Kaufland Mannheim, Maybachstraße

Ø Schulnote: 3.6   4 Bewertungen

Adresse:

Maybachstraße 28
68169 Mannheim

Telefon:

06 21 / 1 22 97 80

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Öffnungszeiten von Kaufland Mannheim, Maybachstraße :

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Kaufland Prospekt Mannheim

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Penny Markt Mannheim, Waldhofstraße
Penny Markt Mannheim, Waldhofstraße

Waldhofstraße 80, Mannheim
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:30-22:00 Uhr

Netto City Mannheim, Waldhofstraße
Netto City Mannheim, Waldhofstraße

Waldhofstraße 31, Mannheim
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

REWE CITY Mannheim, Lange Rötterstraße
REWE CITY Mannheim, Lange Rötterstraße

Lange Rötterstraße 11 - 17, Mannheim
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-24:00 Uhr

nah und gut Bruhn & Wahlbrink Mannheim
nah und gut Bruhn & Wahlbrink Mannheim

Lange Rötterstraße 26 - 28, Mannheim
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr

Alle Supermärkte in Mannheim

Kundenbewertungen Kaufland Mannheim

Ø Schulnote: 3.6 basierend auf 4 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 2.5

Gut: Öffnungszeiten, Sortiment Weniger gut: Wartezeiten, Info-Stand

Note: 5.5

28.06.12 10:10 Uhr Einkauf beendet. 3 Kassen waren nur geöffnet. Wartezeit bis ich dann endlich an der Kasse war 10:35 Uhr schlappe 25 Minuten. DieMehrzahl der Kunden hierüber sehr aufgebracht. Und dann noch die Frage derKassiererin: War alles recht? So kann man auch die Kunden verprellen.Warum wurden nicht mehr Kassen geöffnet, trotz mehrmaliger Bitte derKunden? Personal war genug da.Falls sich dies wiederholt, werde ich mich, wie viele andere Kunden an die Hauptstelle Neckarsulm wenden.

Note: 1.5

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Angebot und besonders den frühen Öffnungszeiten. Könnten allerdings noch mehr Bio Produkte im Angebot haben, Gemüse und Salat z.B. Was mich stört, ist die aufgesetzte Freundlichkeit an den Kassen: Wars Recht? Haben sie alles gefunden? etc. Mal ganz ehrlich, das interessiert die doch gar nicht. Aber vom obersten Chef wird das Personal gezwungen, sollche Fragen zu stellen. Wenn ich nicht zufrieden bin, dann gehe ich bestimmt nicht zu einer Kassiererin.

Note: 5.0

Situation:ich stehe OHNE WAGEN mit riesengrosser voller tüte und einem karton milch (12l) sowie 1 karton getränke (8x1,5l)a.d. kasse, die getränke schon auf dem band, die hälfte der riesentüte bereits ausgepackt, sagt die kassiererin sie macht die kasse zu. Antwort von mir: aber mich kassieren sie sicher noch ab, oder? NEIN...war die Antwort...habe den kompletten einkauf aufs Band und bin gegangen :-)
Kaufland Mannheim

Noch kein Foto der Filiale Maybachstraße
Bild hochladen

Links zu Kaufland: