Im Check:  

Kaufland Mannheim, Maybachstraße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Maybachstraße 28
68169 Mannheim

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  06 21 / 1 22 97 80

Öffnungszeiten von Kaufland Mannheim, Maybachstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Mannheim, Maybachstraße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Gut: Öffnungszeiten, Sortiment Weniger gut: Wartezeiten, Info-Stand"

Bewertung von Mannheimer am 09.06.2016

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"28.06.12 10:10 Uhr Einkauf beendet. 3 Kassen waren nur geöffnet. Wartezeit bis ich dann endlich an der Kasse war 10:35 Uhr schlappe 25 Minuten. DieMehrzahl der Kunden hierüber sehr aufgebracht. Und dann noch die Frage derKassiererin: War alles recht? So kann man auch die Kunden verprellen.Warum wurden nicht mehr Kassen geöffnet, trotz mehrmaliger Bitte derKunden? Personal war genug da.Falls sich dies wiederholt, werde ich mich, wie viele andere Kunden an die Hauptstelle Neckarsulm wenden."

Bewertung von Kundeunzufrieden am 30.06.2012

starstarstarstarstarstar_half

"Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Angebot und besonders den frühen Öffnungszeiten. Könnten allerdings noch mehr Bio Produkte im Angebot haben, Gemüse und Salat z.B. Was mich stört, ist die aufgesetzte Freundlichkeit an den Kassen: Wars Recht? Haben sie alles gefunden? etc. Mal ganz ehrlich, das interessiert die doch gar nicht. Aber vom obersten Chef wird das Personal gezwungen, sollche Fragen zu stellen. Wenn ich nicht zufrieden bin, dann gehe ich bestimmt nicht zu einer Kassiererin."

Bewertung von Supermarkt-Kunde am 10.06.2011

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Situation:ich stehe OHNE WAGEN mit riesengrosser voller tüte und einem karton milch (12l) sowie 1 karton getränke (8x1,5l)a.d. kasse, die getränke schon auf dem band, die hälfte der riesentüte bereits ausgepackt, sagt die kassiererin sie macht die kasse zu. Antwort von mir: aber mich kassieren sie sicher noch ab, oder? NEIN...war die Antwort...habe den kompletten einkauf aufs Band und bin gegangen :-)"

Bewertung von SandraSchneider am 15.01.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.