Im Check:  

Kaufland Bochum-Langendreer, Ümminger Straße

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Ümminger Straße 90
44892 Bochum

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Tankstelle

Telefon:  02 34 / 96 29 04 80

Öffnungszeiten von Kaufland Bochum-Langendreer, Ümminger Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Bochum-Langendreer, Ümminger Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Zum wiederholten Male sind Angebote nicht vorhanden (z.B. aktuell: Dolce Gusto Kapseln White Flat oder Rügenwalder Leberwurst - vor einigen Wochen konnte ich mit 2 Besuchen 2 Schachteln White Flat ergattern). Der Geschäftsführer war nicht im Geschäft. Einen Vertreter gab es wohl nicht. An der Info wurde ich gefragt, ob ich denn noch nichts von den Lieferschwierigkeiten gehört hätte?! Praktisch! Ich bin der Meinung, dass nur für Sonderangebote geworben werden darf, die in ausreichender Menge im Geschäft vorhanden sind und nicht irgendwo in Europa auf einem LKW umher irren. Früher gab es (z.B. im real) wenigstens Gutscheine, damit man die Ware nach Lieferung noch zum Angebotspreis bekam. SERVICE MANGELHAFT!"

Bewertung von Manfred Ritz am 06.05.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Diese Bewertung bezieht sich nur auf Kaufland Langendreer. Ab 18 Uhr kann man die Gemüsetheke und Backwarentheke vergessen. Nur noch halbwegs annehmbare Reste, wenn überhaupt. Ciabatta Brot muss man Glück haben. In Hattingen gibt es drei Sorten, statt nur einer wie in Langendreer, und da wird auch nachgefüllt. Preisbeschilderung teilweise chaotisch, für manche Produkte nicht auffindbar. Wann immer ich kann, fahr ich lieber nach Hattingen. Dieser Zustand ist schon älter, also nicht den aktuellen Umständen geschuldet."

Bewertung von Anonym am 22.04.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.