Im Check:  

Kaufland Oberhausen-Sterkrade, Bahnhofstraße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Bahnhofstraße 80 - 84
46145 Oberhausen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Eröffungstermin:   24.08.2023

Telefon:  0208 / 3876330

Öffnungszeiten von Kaufland Oberhausen-Sterkrade, Bahnhofstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Oberhausen-Sterkrade, Bahnhofstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

"Parkplatz Mangel ohne Ende"

Bewertung von Klein H. L. am 30.03.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Schlechter, miserabeler Kundenservice !!!!- wöchentliche Sonderangebote werden teilweise nicht zum reduzierten Preis herausgegeben.Kein Schutz als Kunde vor den alkoholisierten und zum Teil anderer Drogen konsomierten Personen, von denen man im Kaufland Sterkrade belästigt wird Vor dem Kaufland Oberhausen stehen oft bis fast immer Leute die teilweise alkoholisiert sind oder andere Drogen in sich haben. Des Öfteren gehe ich dort ins Kaufland und werde von einigen dieser Leute angepöbelt wie „hey guck nicht so“ oder „willste was auf die Fresse“. Einige folgen mir im Drogenwahn ins Kaufland und wollen mich angreifen. Spricht man dort die Security oder die Kauflandleitung dort an, bekommt man nur den Hinweis, das man nichts machen könne es seien ja auch zahlende Kunden. Habe ich nicht das recht dazu im Kaufland, auch als Kunde geschützt zu werden ???? Des Weiteren habe ich es öfters erlebt, das Waren im wöchentlichen Sonderangebotsprospekt angeboten werden, diese auch dort verfügbar sind, diese aber nur über die Kasse zum „Normalpreis“ kassiert werden. Daraufhin habe ich die verantwortliche Person darauf angesprochen. Habe keine Möglichkeit gehabt, die Ware zum reduzierten Angebotspreis zu erhalten. Der bezahlte höhere Preis wurde mir komplett ausbezahlt, die Ware musste ich dort lassen. Sonderangebote in den Prospekten, für wen, wenn man diese als Kunde nicht erhält?? Geht alles gar nicht ist mir zuviel Streß. Ich gehe nun wo anders einkaufen."

Bewertung von Flocke32 am 21.08.2020

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.