Im Check:  

Kaufland Magdeburg-Stadtfeld Ost, Zum Handelshof

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Zum Handelshof 1
39108 Magdeburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  03 91 / 60 78 20

Öffnungszeiten von Kaufland Magdeburg-Stadtfeld Ost, Zum Handelshof

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Magdeburg-Stadtfeld Ost, Zum Handelshof 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Diese Bewertung gebührt ganz allein der so hoch angepriesenen NEUEN KAUFLAND-APP!!!! Freudestrahlend lädt man sich die App auf sein Handy und freut sich darauf, nun auch mal für seine Treue belohnt zu werden. Die App ERINNERT DICH sogar, bitte BLOSS NICHT den Vorteilscoupon ZU VERGESSEN. Da steht man dann freudestrahlend an der Kasse und zeigt seinen Coupon vor. Man scannt und scannt und scannt. Dann übernimmt der Kassierer und es piept IRGENDWANN an seiner Kasse. Freudestrahlend bestätigt der Mitarbeiter, dass es geklappt hat. Ich als Kunde freue mich wie ein kleines Kind. Ich verlasse die Kasse und suche den "gesparten Betrag" auf meinem Kassenbeleg. Mit Ernüchterung stelle ich fest, dass es wohl DOCH NICHT funktioniert hat. Der Kassierer tat mir auch leid. In der Zeit der unzähligen Scann-Versuche wuchs seine Schlange und ich konnte seine Nervosität deutlich spüren. Zielstrebig steuere ich auf die Info zu. Ich erkläre dem Mitarbeiter alles. Er hört mir zu, fragt nach und kommt zu dem Schluss, dass er für mich im Nachherein nichts tun kann. Erklärungen wie ... "die App ist eben noch nicht ausgereift" helfen mir da nicht weiter. Und auch nicht ... "hier am Infostand kann ich leider nicht retournieren und neu MIT COUPON verbuchen". Innerlich frage ich mich ... na wo denn dann? Gerade hier an so einem Servicepint sollte es erst recht eingerichtet sein! Meine Enttäuschung gebe ich kund. Hilft mir nur nicht. Enttäuscht verlasse ich die Servicepoint-Kasse. Die App habe ich bereits frustriert gelöscht! Man kann den Kunden doch nicht einfach so abservieren... nach dem Motto, PECH gehabt. Dann denke ich mir ... NEIN! Du sprichst noch einmal mit der Filialleitung. Die ist nur leider auf einen Samstag Nachmittag in der Vorweihnachtszeit nicht mehr zugegen. Aber die Kassenleitung. Auch diese erklärt mir verzweifelt, dass sie so für mich nichts tun kann. Fragen nach Möglichkeiten, so etwas im Nachherein "zu bereinigen" überfordern sie meiner Meinung nach gänzlich. Ich verlasse ziemlich enttäuscht das Geschäft. Und JA, ich komme mir ABSERVIERT vor. P.S. Arbeitet Kaufland nicht mit "CARUSO"? Zufällig kenne ich dieses Programm recht gut. Eigentlich kann dieses Programm (auch als Standard!) alles. Auch KULANZBUCHUNGEN! Ich für mich erkläre den KAUFLAND-SERVICEPOINT ab heute zum ABSERVIERPOINT. Und noch was: All die "kleinen" Mitarbeiter an den Kassen oder am SERVICEPOINT können nichts dafür. DIESES PROBLEM IST NUR DURCH DIE FILIALLEITUNG LÖSBAR. Soweit die KUNDENZUFRIEDENHEIT überhaupt eine Rolle spielt ..."

Bewertung von TKra1512 am 07.12.2019

starstarstarstarstarstar

"Ausreichend kostenlose Parkplätze im Parkhaus. Man gelangt trockenen Fußes zum Einkauf. Freundliche Verkäufer.Zusätzlich vorhanden: Bäcker, Fleischer, Lotto-Laden, Blumenladen, Geldautomat(Sparkasse). Alles da, was man braucht - angenehmes Einkaufen."

Bewertung von bonzulu am 14.12.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.