Startseite Kaufland Öffnungszeiten Kaufland MagdeburgKaufland Magdeburg-Stadtfeld Ost, Zum Handelshof 1

Kaufland Magdeburg-Stadtfeld Ost, Zum Handelshof

Ø Schulnote: 3.5   2 Bewertungen

Adresse:

Zum Handelshof 1
39108 Magdeburg

Telefon:

03 91 / 60 78 20

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Öffnungszeiten von Kaufland Magdeburg-Stadtfeld Ost, Zum Handelshof:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Kaufland Prospekt Magdeburg

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Rossmann Drogerie Magdeburg, Olvenstedter Straße
Rossmann Drogerie Magdeburg, Olvenstedter Straße

Olvenstedter Straße 16, Magdeburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-18:30 Uhr, Sa 08:00-14:00 Uhr

Penny Markt Magdeburg
Penny Markt Magdeburg

Ebendorfer Straße 15 - 17, Magdeburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

REWE Magdeburg
REWE Magdeburg

Ebendorfer Straße 20, Magdeburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr 06:00-23:00 Uhr, Sa 06:00-20:00 Uhr

EDEKA Rentzsch Magdeburg
EDEKA Rentzsch Magdeburg

Olvenstedter Platz 5, Magdeburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00-21:00 Uhr, Sa 07:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Magdeburg

Kundenbewertungen Kaufland Magdeburg-Stadtfeld Ost

Ø Schulnote: 3.5 basierend auf 2 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Diese Bewertung gebührt ganz allein der so hoch angepriesenen NEUEN KAUFLAND-APP!!!! Freudestrahlend lädt man sich die App auf sein Handy und freut sich darauf, nun auch mal für seine Treue belohnt zu werden. Die App ERINNERT DICH sogar, bitte BLOSS NICHT den Vorteilscoupon ZU VERGESSEN. Da steht man dann freudestrahlend an der Kasse und zeigt seinen Coupon vor. Man scannt und scannt und scannt. Dann übernimmt der Kassierer und es piept IRGENDWANN an seiner Kasse. Freudestrahlend bestätigt der Mitarbeiter, dass es geklappt hat. Ich als Kunde freue mich wie ein kleines Kind. Ich verlasse die Kasse und suche den "gesparten Betrag" auf meinem Kassenbeleg. Mit Ernüchterung stelle ich fest, dass es wohl DOCH NICHT funktioniert hat. Der Kassierer tat mir auch leid. In der Zeit der unzähligen Scann-Versuche wuchs seine Schlange und ich konnte seine Nervosität deutlich spüren. Zielstrebig steuere ich auf die Info zu. Ich erkläre dem Mitarbeiter alles. Er hört mir zu, fragt nach und kommt zu dem Schluss, dass er für mich im Nachherein nichts tun kann. Erklärungen wie ... "die App ist eben noch nicht ausgereift" helfen mir da nicht weiter. Und auch nicht ... "hier am Infostand kann ich leider nicht retournieren und neu MIT COUPON verbuchen". Innerlich frage ich mich ... na wo denn dann? Gerade hier an so einem Servicepint sollte es erst recht eingerichtet sein! Meine Enttäuschung gebe ich kund. Hilft mir nur nicht. Enttäuscht verlasse ich die Servicepoint-Kasse. Die App habe ich bereits frustriert gelöscht! Man kann den Kunden doch nicht einfach so abservieren... nach dem Motto, PECH gehabt. Dann denke ich mir ... NEIN! Du sprichst noch einmal mit der Filialleitung. Die ist nur leider auf einen Samstag Nachmittag in der Vorweihnachtszeit nicht mehr zugegen. Aber die Kassenleitung. Auch diese erklärt mir verzweifelt, dass sie so für mich nichts tun kann. Fragen nach Möglichkeiten, so etwas im Nachherein "zu bereinigen" überfordern sie meiner Meinung nach gänzlich. Ich verlasse ziemlich enttäuscht das Geschäft. Und JA, ich komme mir ABSERVIERT vor. P.S. Arbeitet Kaufland nicht mit "CARUSO"? Zufällig kenne ich dieses Programm recht gut. Eigentlich kann dieses Programm (auch als Standard!) alles. Auch KULANZBUCHUNGEN! Ich für mich erkläre den KAUFLAND-SERVICEPOINT ab heute zum ABSERVIERPOINT. Und noch was: All die "kleinen" Mitarbeiter an den Kassen oder am SERVICEPOINT können nichts dafür. DIESES PROBLEM IST NUR DURCH DIE FILIALLEITUNG LÖSBAR. Soweit die KUNDENZUFRIEDENHEIT überhaupt eine Rolle spielt ...

Note: 1.0

Ausreichend kostenlose Parkplätze im Parkhaus. Man gelangt trockenen Fußes zum Einkauf. Freundliche Verkäufer.Zusätzlich vorhanden: Bäcker, Fleischer, Lotto-Laden, Blumenladen, Geldautomat(Sparkasse). Alles da, was man braucht - angenehmes Einkaufen.
Kaufland Magdeburg-Stadtfeld Ost

Noch kein Foto der Filiale Zum Handelshof
Bild hochladen

Links zu Kaufland: