Im Check:  

Kaufland Mönchengladbach-Eicken, Krefelder Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Krefelder Straße 131
41063 Mönchengladbach

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Eröffungstermin:   01.09.2021

Telefon:  02161 / 68621-0

Öffnungszeiten von Kaufland Mönchengladbach-Eicken, Krefelder Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Mönchengladbach-Eicken, Krefelder Straße 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Tabii ki, aşağıda Almanca olarak kullanabileceğiniz bir değerlendirme örneği bulunmaktadır: Örnek Değerlendirme (Almanca): Ich möchte einige negative Erfahrungen teilen, die ich im Kaufland Mönchengladbach-Eicken, Krefelder Straße 131 Geschäft gemacht habe. Als ich versuchte, ein Produkt zurückzugeben, wurde ich an der Rezeption mit Gleichgültigkeit behandelt, was mich enttäuschte. Das Kommunikationsproblem, das ich bei meinem vorherigen Einkauf erlebte, hat mich ebenfalls gestört. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass diese Angelegenheiten durch Gespräche mit der Geschäftsleitung gelöst werden können. Da Kundenzufriedenheit für mich von großer Bedeutung ist, hoffe ich auf Schritte und Verbesserungen in dieser Angelegenheit. Ich beabsichtige, mich mit der Geschäftsleitung in Verbindung zu setzen, um die Probleme zu lösen und besseren Service zu erhalten. Hoffentlich wird an diesen Anliegen gearbeitet, und ich kann in Zukunft positivere Erfahrungen machen."

Bewertung von Anonym am 29.12.2023

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kassenschlangen viel zu lang obwohl fast alle Kassen auf sind. Zu viel non-food Werbung man wird ja erschlagen mit Angeboten die kaum einer braucht vor allem Textil einfach grauenhaft. Zwei Sterne hat der Laden auch nur bekommen wegen dem netten Personal die mir noch leid tun war es einfach zu wenig Leute sind, die da arbeiten."

Bewertung von Anonym am 08.09.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Könnte man Null Sterne vergeben ich täte es, ich weiß nicht wer in der Fleisch Frischtheke Kalbskotelett zuschneidet auf jeden Fall keine Fachkraft. Das was verkauft wurde geht gar nicht, der Knochen gute 3,5 cm breit und von da aus verlief die Fleischdicke auf 1 cm ab. Am Ende kann man es nicht als Kotelett verwenden."

Bewertung von Petra H am 13.04.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Keine Angebote vorhanden. Nur Lockangebote."

Bewertung von Anonym am 27.12.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Habe am Samstag (03.09.22) 11:00 Uhr im Kaufland eine Schale Nektarinen gekauft. Am Sonntag (04.09) schaute ich nach, 2 waren faul obwohl diese noch Knochenhart waren. Das braucht keiner !"

Bewertung von Manfred am 04.09.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Achtung beim Kauf von Clementinen, dreimal eingekauft und jedes mal nach zwei Tage total verschimmelt. Nie wieder!!!!"

Bewertung von Manfred H. am 07.02.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.