Im Check:  

Kaufland Düsseldorf-Friedrichstadt, Friedrichstraße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 8 Bewertungen

Adresse

Friedrichstraße 152
40217 Düsseldorf

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Eröffungstermin:   30.06.2022

Telefon:  0211 / 5866220

Öffnungszeiten von Kaufland Düsseldorf-Friedrichstadt, Friedrichstraße

Montag 08:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Düsseldorf-Friedrichstadt, Friedrichstraße 8

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

Bewertung von Ich am 21.03.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Habe bei real Düsseldorf einen kaffeevollautomat gekauft, und war damit nicht zufrieden. Habe ihn nur einmal benutzt. War aber wie neu. War nicht ganz billig. Der Verkäufer war unfreundlich und nicht kompetent. Hat das Gerät nicht zurückgenommen. Bin von real sehr enttäuscht."

Bewertung von Fischer am 16.02.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kein Wunder das der Laden dicht macht bei so nem menschlich gesehenen charackterlosen egoistischen arschloch der sich Filialleiter schimpft"

Bewertung von Reinigungsrambo am 17.09.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kein Wunder das der Laden dicht macht bei so nem menschlich gesehenen charackterlosen egoistischen arschloch der sich Filialleiter schimpft"

Bewertung von Reinigungsrambo am 17.09.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Das Bußgeld beim Parken ist unverschämt."

Bewertung von Kunde am 29.06.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Finde es unverschämt, wenn man dort schon viel Geld lässt, dann sollte auch kein Bußgeld für das parken bekommen. "

Bewertung von Anonym am 26.03.2021

starstarstarstarstarstar_outline

"Auch wenn der Einzelhandel im Moment nur streikt bin ich trotzdem zufrieden. Man findet alles und wenn mal nicht hilft einen auch ein Mitarbeiter weiter. Zudem finde ich diesen jüngeren langhaarigen Mitarbeiter der dort immer am Wochenende arbeitet außergewöhnlich nett."

Bewertung von Valentina84 am 11.10.2013

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Was bei Real los ist, befremdet mich sehr. Ich wollte heute meine Flaschen im Automaten zurückgeben, aber dieser war wegen Streik, hinter dem Automaten geschlossen. Da ich meine, bei Real gekauften Flaschen nicht abgeben konnte, sah ich mich gezwungen, die in einem anderen Geschäft abzugeben, damit ich meinen Einkauf machen konnte. Meine Erkenntnis ist diese, das ich bei Real keine Flaschen mehr kaufen werde und auch den Einkauf dort beschränken werde.So geht man nicht mit Kunden um!!!!!!"

Bewertung von rolbinie am 22.07.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.