Im Check:  

Globus Markthalle Duisburg, Berliner Straße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Berliner Straße 90
47138 Duisburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Bargeld abheben

Eröffungstermin:   30.06.2022

Telefon:  02 03 42 90 30

Angebot & Preise im Check

Globus Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Globus Markthalle Duisburg, Berliner Straße

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Globus Markthalle Duisburg, Berliner Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Es ist ein wenig unübersichtlich aber man gewöhnt sich an alles ! Was ich sagen muss, die Fleisch und Wurst Theke und natürlich auch die Ware ist super ! Wer da was anderes behauptet ist einfach nur dumm !!!! Das Fleisch und die Wurst war bei Real das schlechteste was ich je bekommen habe, nur Abfall."

Bewertung von A.Teschner am 15.04.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"GLOBUS ist für mich eine herbe Enttäuschung. Der REAL-SUPERMARKT fehlt mir einfach. Es gibt zwar Angebote bei GLOBUS, sie entsprechen nicht meinen Bedürfnissen. Manno, METRO, ihr habt eure treuen Kunden einfach in Stich gelassen. Habt den Laden einfach verscheuert. GLOBUS ist beispielsweise sehr schlecht eingerichtet. Habe dort Probleme zu finden was ich suche. Was haben die Haushaltsartikel in den Regalen vor den Kassen zu suchen ? Die Fischtheke stinkt penetrant nach Fisch. Auch die Fleischtheke ist nicht mehr das, was sie bei Real war. Die neue Bäckerei ist von allem der schlimmste Teil. Das Brot ist teuer und schmeckt wie Knüppel auf den Kopf. Ebenso sind auch die Brötchen. Der Clou an schlechten Backwaren waren jedoch kürzlich die Brandteilstücke mit der Sahne dazwischen. So weichen Abfall hatte ich noch nie gegessen. Konnte man nur ausspucken. Sozusagen viel Geld für nichts. Auch dem Kühlschrank mit dem Fleisch, vor allem Hähnchenzeug, kann ich nichts abgewinnen. Ein großes Manko ist auch, dass es bei GLOBUS kaum Kleidung gibt. Socken und Unterwäsche zwar und teuer, das wars aber schon. Ab dem nächsten Einkauf meide ich GLOBUS. Da fahre ich dann doch lieber den Weg nach Kamp Lintfort zu Real. Dort gibt es wenigstens das von mir gewünschte Sortiment. Auf GLOBUS kann ich gut verzichten. Sollen sich dahinscheren, woher sie kamen. Selbst ein Stern ist für diesen Laden noch übertrieben viel."

Bewertung von Queenmother am 07.01.2023

starstarstarstarstarstar

"es ist richtig gut es sind alle sachen gut zufinden und ich als scülerin gehe dort immer ihn wenn ich schulhefte oder andere schulsachen brauche"

Bewertung von Magda2013 am 18.03.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.