Im Check:  

mein real Wetzlar, Hörnsheimer Eck

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Hörnsheimer Eck 2 - 4
35578 Wetzlar

Filialinfos

  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice
  • Tankstelle
  • Gratis WLAN

Telefon:  0 64 41 7 00 20

Öffnungszeiten von mein real Wetzlar, Hörnsheimer Eck

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für mein real Wetzlar, Hörnsheimer Eck 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Schrecklichster Supermarkt in dem ich je war. Alt und ungepflegt...zu viel Leerraum. Hier ist die Zeit stehen geblieben. Von einem modernen Supermarkt im Jahr 2024 Lichtjahre entfernt."

Bewertung von Anonym am 11.02.2024

starstarstarstarstarstar

"Ich weiß gar nicht, warum alle Bewertungen so schlecht sind. Ich hatte bei Real in Wetzlar bisher nur gute Erfahrungen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und man findet eigentlich alles was man braucht. Außerdem soll der Markt bald renoviert werden."

Bewertung von Anonym am 02.05.2023

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Vorab: ich bin sehr froh, dass der Kelch der endgültigen Schließung des Real Marktes an diesem Markt vorüber gegangen ist. Was mich inhaltlich etwas irritiert, ist der neue Titel: "mein REAL". Denn in diesem Markt hat sich so vieles optisch zum negativen verändert, dass es nicht mehr "mein" Markt ist. Ein Unternehmen muss sich wirtschaftlich tragen. Dass also im Zuge des Neubeginns viele Waren wegfielen und die Werbung "einmal hin alles drin" der Vergangenheit angehört, finde ich noch in Ordnung. Schwierig finde ich die lieblose Art, wie hier umgeräumt wurde. Da stehen in der ehemaligen Obstabteilung Paletten mit Küchentüchern neben Tunfischdosen, Getränken, Tiernahrung... alles kreuz und Quer. Der ehemalige Super-Markt gleicht an manchen Stellen eher einem Billig-Sonderpostenmarkt. Die Beschriftung der Abteilungen wurde nach dem großen Umräumen auch nicht geändert. Obwohl der Neubeginn doch gut ein Jahr zurückliegt. Da kann es schon mal vorkommen, dass man den Kaffee beim Handwerkerbedarf suchen muss. Hier geht es nicht um notwendige Einsparungen. Hier geht es um die Art, wie man seinen Job macht. Was die Freundlichkeit betrifft, die in anderen Bewertungen angeprangert wird, kann ich mich nicht beschweren. Aber wer hat sich bloß dieses Chaos ausgedacht ?? Für Getränke gibt es einen eigenen Getränkemarkt wie früher. Trotzdem stapeln sich Bierkisten und Cola auch noch bei den Schreibwaren... oder war es beim Gemüse ? Um es mit den Worten eines bekannten Kabarettisten mit Strickmütze zu sagen: "Das Konzept erschließt sich mir nicht" Schade ! Ich hoffe, dass "mein REAL" durch ein wenig mehr Struktur und Berücksichtigung von optischer Attraktivität in Hinblick auf das Kaufverhalten tatsächlich irgendwann wieder "mein REAL" wird."

Bewertung von Dagmar am 21.01.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

Bewertung von Anonym am 17.10.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"NUR unfreundliche Mitarbeiter! Kein Service. Keine gute Qualität bei Obst und Gemüse. Umtausch nicht möglich, unfreundliche Aussagen der Mitarbeiter. Wenn der Leergutautomat (wie fast immer) voll ist und man der Anweisung einen Mitarbriter zu informieren folgt: patzige Antworten und lange Wartezeiten... Und das Woche für Woche! Nicht nur einmaliger Vorfall! Ich suche mir einen neuen Supermarkt!"

Bewertung von Anonym am 25.04.2015

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.