Im Check:  

Kaufland Gießen, Gottlieb-Daimler-Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Gottlieb-Daimler-Straße 27
35398 Gießen

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Eröffungstermin:   27.10.2021

Telefon:  0641 / 2000820

Öffnungszeiten von Kaufland Gießen, Gottlieb-Daimler-Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Gießen, Gottlieb-Daimler-Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich kaufe seit Jahren beim Kaufland bis jetzt war ich immer zufrieden aber leider habe ich heute Abend eine sehr schlechte Erfahrung gemacht mit dem Filialleiter in Kaufland Gießen, Gottlieb-Daimler-Straße. Ich soll mich um mein Kind kümmern, weil das Kind weint, hier wären wir nicht die einzigen die einkaufen. Dann hat mehr mal meine Frau angesprochen, obwohl sie ihm sagte er soll sie in Ruhe lassen. Entweder kann er die Kinder nicht leiden oder mag das die Frauen anzusprechen. Ich finde mit so einem Leiter geführte Laden müsste man nicht betreten am besten. Oder wenn es ihm so sehr stört, soll einfach zu Hause bleiben. Das ist ein Einkauf Laden und wo Kinder sind, ist es auch normal, dass da ein Kind weint. Ich finde es schlimm, wenn man als fremder die Eltern damit belästigt, es war sehr unangenehm und belästigend da ich mein anderes Kind dabei hatte das Kind etwas Angst gehabt. Ich biete um euch allen, wenn euch auch sowas passiert, dies mitzuteilen, wenn es um Kinder geht, kenne ich da kein Spaß. Die sind Kinder Weinen Lachen alles gehört dazu und ist auch denen Recht."

Bewertung von Mehmet Sahin am 14.03.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Gänge sind zu eng. Dadurch alles unübersichtlich."

Bewertung von Anonym am 03.05.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.