Im Check:  

Norma Arnstadt, Professor-Frosch-Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Professor-Frosch-Straße 60
99310 Arnstadt

Angebot & Preise im Check

Norma Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Norma Arnstadt, Professor-Frosch-Straße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Norma Arnstadt, Professor-Frosch-Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich wohne in Arnstadt auf dem Rabenhold, direkt um die Ecke vom Norma und es gab dort vor Jahren mal einen Edeka und ich frag mich, warum dieser schließen musste und der Norma da bleiben durfte, wahrscheinlich wegen der Preise, weil ein Discounter halt preiswerter ist. Andersherum wäre besser gewesen. Jedenfalls hatte ich gestern mal Lust, mir einen Obstsalat zu machen und da der Norma direkt bei mir in der Nähe ist und ich grad von der Arbeit kam, bin ich da nochmal kurz rein, um mir besagtes Obst zu kaufen, obwohl ich durch eigene Erfahrung schon wusste, dass das nicht die beste Entscheidung ist, aber bevor ich noch in den netto laufen muss, der etwas weiter entfernt ist und ich kein Auto habe, bin ich halt dorthin. Was soll ich sagen? Es verändert sich einfach nichts und dass ich die einzige bin, die sich darüber beschwert kann ich auch nicht glauben. In den Schalen der Brombeeren, Himbeeren und Heidelbeeren hat schon ein Schwarm Obstfliegen gewütet und verschlimmert waren die Heidelbeeren teilweise auch schon. Auf einer Aprikose hat ein Käfer gesessen, wo auch immer der her kam, da die Aprikosen ebenfalls in Schalen lagen. Da mussten wir auch erstmal suchen bis wir ordentliche Aprikosen gefunden hatten. Am Ende konnte ich nur Äpfel, Aprikosen und Nektarinen mit nehmen. Das war aber wie schon gesagt nicht der erste Vorfall dieser Art. Als ich vor Jahren mal mit meiner Oma im Norma war, lag dort ein Apfel in der Auslage, der auf der einen Seite total gut aussah, während die andere Seite komplett verfault war, verfaulter gings gar nicht mehr. Der Laden ist auch meist ziemlich dreckig. Es ist auch schon sehr oft vorgekommen, dass mal Bier oder Cola runtergefallen ist und es ewig nicht weggewischt wurde, wahrscheinlich herrscht da Personal Mangel, weil sie ständig neue Mitarbeiter suchen und immer mal wieder neue Leute eingestellt werden, die es aber meist nie lange dort hält. Von einer ehemaligen Mitarbeiterin des Norma habe ich auch mal erfahren, dass die Arbeitsbedingungen wohl auch nicht die besten sein sollen. Also wenn mich jemand fragt sollten sie das Obst lieber der Tafel spenden bevor es schlecht wird anstatt es dort vergammeln zu lassen. Und wie gesagt, der Edeka wäre besser gewesen, als der Norma. Ich glaube, da würde mir jeder zustimmen."

Bewertung von Anonym am 16.06.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

Bewertung von Anonym am 20.03.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.