Im Check:  

Netto Marken-Discount Berlin-Spandau, Rauchstraße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Rauchstraße 23
13587 Berlin

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Berlin-Spandau, Rauchstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Berlin-Spandau, Rauchstraße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich verstehe es nicht.Wir können nur am Samstag gehen.Da ist das Obst und Gemüse vergammelt.Schaut da keiner ? Leere Regale.Ware die nicht ausgepackt ist und ?? ausgepackt wird.Vielleivht am Samstag Abend ? Daher das alte Obst und Gemüse dann am Montag.Früher waren welche nur zum Auspacken und Einpacken in den Regalen zuständig. Schreibe meinem Mann einen Einkaufszettel Jetzt am Samstag Keine Wassermelone und.... So ist das immer. Warte immer bis er kommt,sehe sein Gesicht und weiss was los ist. Ach ja und normale Brötchen gibt es um 8:00 auch KEINE ?"

Bewertung von Manuela am 28.08.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leere Regale am Samstag, bekommen nie das was wir wollten, haben bald keine Lust mehr, danach noch woanders hin zufahren."

Bewertung von Anonym am 05.02.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Es ist leider sehr chaotisch geworden in diesem Netto Markt. Früher habe ich gern dort gekauft, weiche jetzt aber wenn möglich auf andere Supermärkte aus. Es fehlt an Personal, die Regale sind leer und die Ware auf Paletten stapelt sich in den Gängen und versperrt oft den Zugang zu den letzten im Regal verbliebenen Waren. Sowohl das Sortiment als auch die Qualität der Ware hat sehr nachgelassen. Es stehen derzeit nur 5 Einkaufswagen zur Verfügung obwohl es nicht sehr voll ist, deshalb muss man zum Einkaufen seine Taschen benutzen. Das Personal ist total überfordert weil weiteres, dringendes Personal fehlt. An der Kasse steht man ewig weil nur eine geöffnet ist und man um eine zweite Kassenöffnung bitten muss. Dieser Laden ist wohl nur noch mit einer 2-3 tägigen Schließung zum aufräumen und einräumen zu retten. Hier wurde so stark Personal reduziert, dass es die verbleibenden Mitarbeiter einfach nicht mehr schaffen können. Wirklich schlechte Leitung dieser Filiale. Schade!"

Bewertung von Anonym am 23.06.2021

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Ein gut sortierter Supermarkt.Sauberkeit im Verkaufsraum ok.Aktionsware oft in der 2.Tageshälfte ausverkauft.Es herrscht oft eine angespannte Atmosphäre weil das Personal scheinbar mit Auffüllen der Regale und Kassieren überfordert scheint. Dass in den Stosszeiten oft nur eine Kasse geöffnet ist stösst bei der Kundschaft auf massives Unverständnis.Auf die Anfrage nach einer weiteren Kassenöffnung wird unwillig und nicht kommentarlos bisweilen unfreundlich reagiert."

Bewertung von kunde1971 am 09.12.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.