Im Check:  

Konsum Markt Kabelsketal-Großkugel, Am Markt

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Am Markt 8
06184 Kabelsketal

Filialinfos

Telefon:  034605 / 23411

Öffnungszeiten von Konsum Markt Kabelsketal-Großkugel, Am Markt

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Konsum Markt Kabelsketal-Großkugel, Am Markt 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Wieso schließt der Konsum? Hier ist keine Nahversorgung für die Anwohner mehr gewährleistet. Was ist das für eine Sch....? Hier wohnen alte Menschen, neue Hausbesitzer und Menschen, die immer den Kaufmannsladen gebraucht haben. Nettes Personal und immer das nötige vor Ort. Wie geht es weiter? Unglaublich was hier passiert. Ich habe Wut, komme aus dem Außendienst in meine Wohnung und bekomme nötige Sachen nicht, noch schlimmer, auch das Altenheim, mit Leuten, die vielleicht was brauchen schauen ins Leere. SCHÄMEN SIE SICH"

Bewertung von Susanne Fischer am 16.01.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"schlecht"

Bewertung von du hund am 05.09.2023

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Bin sehr enttäuscht, die Preise stimmen zum Teil nicht zu mindestens bei Obst und Gemüse und der ausländische Kassierer ist auch überfordert und weiß überhaupt nicht bescheid. Ich werde versuchen den Konsum zu meiden was sehr schade ist."

Bewertung von Flecki am 10.09.2022

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Ich kaufe hier sehr gerne ein. Die Mitarbeiter helfen sofort, wenn man Probleme hat, etwas zu finden. Das Obst- und Gemüseangebot finde ich okay, Backwaren, Snacks usw. immer im Abgebot."

Bewertung von Rosmarie Domhardt am 02.04.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Bei Tafel für Bedürftige gibts sicherlich frischeres Obst und Gemüse."

Bewertung von Anonym am 10.02.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Konsum befindet sich auf dem Markt und ist zu Fuß gut erreichbar. Es gibt auch ausreichend Parkplätze.Wir holen da inzwischen nur noch Kleinigkeiten. Bis auf 1 Ausnahme handelt es sich dort um arbeitsfaule und inkompetente Mitarbeiter. Wenn bei einem Ansturm mehrere Kunden an der Kasse warten, sind die Mitarbeiter völlig überfordert. Man steht zu Zweit an der Obst- und Gemüsetheke, was wichtiger erscheint als der Kollegin an der Kasse unter die Arme zu greifen. Die muss sich nebenbei auch noch um die Post- und Lottokunden kümmern.Die Leiterin setzt sich nur sehr widerwillig an die Kasse, das scheint unter ihrem Niveau zu sein. Dafür lästert sie mit ihren Kollegen sehr gern über andere Leute. Leider wurde ich da schon mehr als einmal Zeuge. Solch ein Verhalten ist unprofessionell. Die Pfandflaschenabgabe erfolgt im Lager. Befindet sich dort niemand, kann man klingeln. Rekord waren mehr 10 Minuten Wartezeit. Zwar stand nur ein paar Meter entfernt eine Mitarbeiterin, die Regale auffüllte, aber sie meinte nur, dass gleich jemand kommt. Irgendwann stimmte es auch, allerdings erst nach dem vierten Klingeln. Kauend und mit der Bemerkung, dass sie in der Frühstückspause sei, wurden mir meine Flaschen abgenommen.Das Angebot ist okay, allerdings sollte man die Finger vom Obst und Gemüse lassen."

Bewertung von KundeKG am 03.04.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.