Im Check:  

EDEKA Center Hinze Naumburg, Overwegstraße in Naumburg (Saale)

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Overwegstraße 10
06618 Naumburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  03445 231700

Öffnungszeiten von EDEKA Center Hinze Naumburg, Overwegstraße in Naumburg (Saale)

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Hinze Naumburg, Overwegstraße in Naumburg (Saale) 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Schon wieder erneut wieder nicht das bekommen, was in der Werbung ist. Es kann nicht sein, wenn der Markt bis 21 Uhr auf hat, dass ich um 17 Uhr kein Geschnetzeltes mehr bekomme........."

Bewertung von Sannilinchen1968 am 23.03.2017

starstarstarstarstarstar_half

"Hallo also wir waren von den e center sehr überrascht das ihr das in so kurzer Zeit hin bekommen habt. sehr schön eingerichtet aber das Backwaren Personal war nicht sehr freundlich wir haben 2 mal in längerem Zeitabstand nach gefragt was ein Fladenbrot kostet und da haben wir von einer Angstellten gesagt bekommen das weiss ich nicht und beim 2 mal nachfragen hat sich eine zwar kurz Zeit genommen aber einen Preis haben wir immer noch nicht erfahren also können sie mir es nicht sagen nicht mal drum gekümmert wieviel es kostet und das fand ich nicht sehr nett und bei einer Kundin die hat gefragt gibt es auch halbe Brote die hat als Antwort bekommen ja aber habe grad keins müsste ich erst schneiden also wir kommen zwar nicht aus dem Verkauf aber aus dem Hotelwesen und bei jeden Job im umgang mit Kunden und Gästen ist freundlichkeit a und o aber sowas habe ich noch nicht erlebt MFG"

Bewertung von samsung am 21.03.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.