Startseite Rewe Öffnungszeiten Rewe KielREWE Kiel, Schönberger Straße 133

REWE Kiel, Schönberger Straße

Ø Schulnote: 3.0   3 Bewertungen

Adresse:

Schönberger Straße 133
24148 Kiel-Ellerbek

Eröffungstermin:

06.02.2019

Öffnungszeiten von REWE Kiel, Schönberger Straße:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Rewe Prospekt Kiel

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa American Express
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Rossmann Drogerie Kiel
Rossmann Drogerie Kiel

Schönbergerstraße 32 - 34, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr, Sa 08:00-18:00 Uhr

Lidl Kiel / Wellingdorf
Lidl Kiel / Wellingdorf

Wischhofstraße 80, Kiel / Wellingdorf
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Netto Marken-Discount Kiel
Netto Marken-Discount Kiel

Schönberger Straße 44, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-22:00 Uhr

Markant Markt Kiel-Ellerbek
Markant Markt Kiel-Ellerbek

Philipp-Reis-Weg 2, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Kiel

Kundenbewertungen REWE Kiel

Ø Schulnote: 3.0 basierend auf 3 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

30 Euro Parkplatzkosten für 7 Minuten Einkauf + Veralberung von Rewe Am 23.12. Kurz nach 20:00 Uhr auf den Parkplatz gefahren und dabei das unbeleuchtete Schild übersehen, auf dem die Parkscheibenpflicht angezeigt wird. Da ich davor mit dem Auto die Gegenfahrbahn, den Radweg und den Gehweg überqueren musste, war ich nicht auf Schilder fixiert, die sonst bei Supermärkten nur Werbung enthalten.Um 20:10 Uhr, nach dem Kurzeinkauf steckte ein Mann von Park & Control gerade einen gelben Zettel mit einer 30-€-Forderung an die Frontscheibe – nettes Weihnachtsgeschenk – schönen Dank!Rewe schreibt zu ähnlichen Berichten immer wieder, man solle sich mit dem Kassenbon an den Dienstleiter (haha) wenden. Wurde mir auch im Laden nahegelegt, dann müsste ich auch nicht zahlen. Das ist nur eine zusätzliche Veralberung und schafft noch mehr Aufwand und Ärger. Ich habe das gemacht und nach zwei Wochen eine Textbaustein-Mail erhalten, in der die 30 Euro weiter gefordert werden. War auch zu erwarten, denn deren Geschäftsmodell ist nicht Dauerparker oder Nichtkunden fernzuhalten – das würde sich nicht rechnen -, sondern die Kunden abzuzocken, indem stets schnell jemand von ihnen da ist, wenn mal keine Parkscheibe ausgelegt wurde. In einem Gespräch mit dem REWE-Kundenservice wurde behauptet, dass der Parkplatz weder coop noch REWE gehöre, sondern einem Dritten, der ihn ohne Zutun von REWE an Park&Control vergeben habe - dreist gelogen. Das Grundstück gehört Coop, REWE hat es gepachtet und den Parkplatz an Park&Control zum Abzocken vergeben.Wenn auf dem Parkplatz Kunden abgezockt werden und der Kundenservice aus nichtigem Grund Unwahrheiten erzählt, welche Qualität kann ich dann bei den Waren erwarten?Für gilt jedenfalls: Nie wieder Rewe! Gut dass es Famila und Edeka gibt – sind ohne hin die besseren Läden

Note: 1.0

seid dem umbau in dem sky laden kaufe ich da nur noch ein nochzumal ich da jetzt auch wohne keine 200 m luftline weg. früher gewohnt kirchenweg in gaarden (kiel) und immer nur sky schönbergerstr einkauf nach dem umbau freundlichkeit 1++aufteilung der ware 1+ auswahl 1+übersicht 1++

Note: 2.0

sehr großer moderner sky mark sehr gut auser zu kleine kassen..
REWE Kiel

Noch kein Foto der Filiale Schönberger Straße
Bild hochladen

Links zu Rewe: