Im Check:  

Edeka neukauf Payk Travemünde, Nordmeerstraße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Nordmeerstraße 98
23570 Travemünde

Filialinfos

  • Lieferservice
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  04502 / 753421

Öffnungszeiten von Edeka neukauf Payk Travemünde, Nordmeerstraße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Edeka neukauf Payk Travemünde, Nordmeerstraße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Wir kaufen dort gerne! Ist wegen des Warenumsatzes gelegentlich mit Neuware etwas vollstellt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt allerdings eine mehr als ärgerliche Ausnahme an der Fleischtheke: Diese angebliche Fachkraft zeichnet sich durch permanente Unfreundlichkeit aus und „pampt“die Kunden regelrecht an. Wir lassen uns durch diese Dame den Einkauf nicht vermiesen und warten gern, bis eine der anderen sehr freundlichen Mitarbeiter uns bedient. Wir freuen uns auf den geplanten Neu/Umbau."

Bewertung von Petra & Jost-W.Spahrbier Travemünde am 08.09.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Laden wird immer mehr Mut Warenträgern und Displays zugestellt. Man kommt kaum noch mit dem Einkaufswagen durch die Gänge. Die Warenauffüller arbeiten zur Kernzeit und entsprechend kommt man nicht an die Ware, da die Gänge vollgestellt sind. Entsprechend wirkt es sehr schmuddelig. Kaufe nur noch im Notfall dort ein. Die Filiale in der Vorderreihe besticht allerdings durch hochwertige und teure Markenprodukte (Eigenmarke oder Low Budget gibt es dort nicht). Das Kassenpersonal ist super unfreundlich und sollte dringend ausgetauscht werden. Schade für einen 1.Lage Standort."

Bewertung von JV am 01.06.2021

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Zum wiederholten Male flogen mir unzählige Obstfliegen entgegen. Die weiter unten gelagerten Früchte sind ein Graus. Im Kühlregal schauten mich diverse Salate mit bereits seit einigen Tagen abgelaufenen Verfalldatum an. Im Regal mit Brot und Brötchen holte ich wieder zwei Pakete mit bereits grünen Brotscheiben. Habe meine "Fundsachen" wieder bei der Kassiererin angegeben, denn auch nach 15 minütiger Suche war keine Verkaufskraft ausser Fleisch- und DHL Stand zu finden. Habe diese Erfahrungen schon sehr häufig machen müssen und bin total empört und werde mein Geld dort nicht mehr ausgeben."

Bewertung von Nord am 15.07.2016

starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Das Personal ist freundlich und die Produktauswahl speziell in der Abteilung Obst und Gemüse ist gut. Lediglich an der Fleisch- und Wursttheke könnte es manchmal etwas freundlicher zugehen!"

Bewertung von Ronnie am 05.09.2015

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Hygienevorschriften für den Wurstverkauf werden nicht eingahlten.Niemand trägt Handschuhe. Die abgeschnittene Wurst und auch Fleisch wird mit den Händen angefasst,meist mehrmals bis zur Verpackung, da auch keine Wurstgabel oder Packppier zum Transport der Wurstwaren benutzt wird. Nach mehrmaligen Hinweisen hat sich bis heute dort nichts verändert. Ekelhaft.Ich habe eine Beschwerde an das Lebensmittelaufsichtsamt in Lübeck geschickt."

Bewertung von Kachappy am 31.03.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.