Im Check:  

REWE Stralsund, Frankendamm

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Frankendamm 27
18439 Stralsund

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Eröffungstermin:   14.02.2018

Telefon:  03831 66671130

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Stralsund, Frankendamm

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Stralsund, Frankendamm 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Freundliches und hilfsbereites Personal, das muss man ehrlich sagen. Allerdings lässt das Angebot zunehmend nach, so mein Eindruck. Vor allem aber ist der Kassenbereich am Vordereingang eine Zumutung; insbesondere für ältere Leute. Die Ablage hinter dem Kassenscanner ist winzig, und beim Aufkommen eines mittleren Einkaufs kommt man mit den Verrenkungen, um die Waren zügig von dort wieder in den Einkaufswagen zu legen, kaum hinterher. Man steht dort ziemlich an die Wand gequetscht, wo die Warenablage abrupt endet. Kaum Bewegungsfreiheit für den Kunden. Dabei kann schon mal eine Flasche zu Bruch gehen. Welcher Architekt denkt sich so einen kundenunfreundlichen Unsinn aus. Das war vor dem Umbau wesentlich besser installiert. Permanente Schlangenbildung krönt dann dieses Einkaufserlebnis noch. Draußen vor dem Geschäft erwartet einen dann nicht selten eine neue Unart: Auf dem Boden liegende und den Rausch ausschlafende Personen, umgeben von ihren Habseligkeiten, Müll und Bierflaschen. - Muss das sein ?"

Bewertung von Ein Kunde am 04.05.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unglaublich. Es ist mir nicht das erste am passiert, dass Ware an der Kasse doppelt eingescannt wird. Wie man allerdings eine 10-Packung Toilettenpapier aus Versehen 2 x einscannen kann, ist mir unbegreiflich. Leider wieder erst zu Hause bemerkt. Schult Euer Personal! Ich will mal davon ausgehen, dass dies nicht Eure Firmenpolitik ist."

Bewertung von Lilie2019 am 23.11.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unmöglich. Die Verkäuferinnen sind genervt. Das neue Kassensystem ist fast noch schlimmer als das alte. Die Leute packen ihre Waren nicht ein, sondern warten, bis die Kassiererinnen alles eingescannt haben, sie ihre Geldbörse gefunden, ihr Geld rausgekramt haben, dann das Wechselgeld einsortiert haben und man steht und steht und steht, weil es in der Zwischenzeit natürlich nicht weiter geht. Es fehlt die Ablage. Wer hat sich diesen Mist einfallen lassen Leute---mal nachdenken."

Bewertung von Adlerauge am 23.02.2021

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Das Angebot in dem Rewe in Stralsund ist ganz gut. Die Logistik und der Mitarbeitereinsatz sind furchtbar. Erst steht man schon mal 5 min. an, um einen Korb zu bekommen. Die Verkäuferinnen laufen durch den Laden ohne erkennbaren Sinn und möchten auch möglichst nicht angesprochen werden. Dann steht man wieder mind. 10-15 Min. an der (einzig offenen) Kasse an, um bezahlen zu können. Beim Bezahlen stellt man dann öfter fest, dass der Preis nicht mit der Ausschilderung an der Ware übereinstimmt. Leute, macht einfach euren Job!"

Bewertung von Lilie2019 am 18.06.2020

starstarstarstarstarstar

"Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit"

Bewertung von Anonymsoso am 05.07.2019

starstarstarstarstarstar_half

"sehr freundliches kassenpersonal, "

Bewertung von lara44 am 23.01.2011

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sonnabends nur bis 18.00 Uhr geöffnet, Fleischabteilung mit langen Wartezeiten kein Verkäufer hinter der Theke, an den Kassen nur Aushilfspersonal,15 min vor Schließung des Marktes wird das Licht gedimmt, so ungefähr geht mal lieber, Personal macht während der Arbeitszeit Wochenendeikauf!"

Bewertung von gunnar am 11.07.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.