Im Check:  

Netto City Mönchengladbach, Waldnieler Straße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Waldnieler Straße 10
41068 Mönchengladbach

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto City Mönchengladbach, Waldnieler Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto City Mönchengladbach, Waldnieler Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Größter Katastrophen laden, lange Schlange an der Kasse bis zur Kühltheke überforderte Mitarbeiter. Die nicht wissen wie man einen Laden zu führen hat. Laufen wir durch den laden! Zur absoluten Krönung kommt dann eine überforderte Mitarbeiterin aus dem Lager und macht die SB Kasse noch zu. Es wird Patzig gesagt man solle sich nicht selber ab kassieren. (Angestellte) Trägt Brille und bleiche Haut. Wahrscheinlich zu wenig Sonnenlicht weil man nur in dem Schuppen arbeitet deshalb auch Patzig zu den Kunden höchstwahrscheinlich. Das Mädel was noch kassiert hat an der Kasse guckte auch nur überrascht als sie den laden verließ. Aufpassen am besten mittags ab 13 Uhr den laden meiden um nicht ca. 20 Minuten an der Kasse zu verweilen. Und bitte Mal die Freundlichkeit der Mitarbeiter überdenken."

Bewertung von Anonym am 13.05.2026

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 28.11.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich bin schockiert! Ich wohne seit über 15 Jahren im Westend aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen! Ich gehe seit jeher bei Netto einkaufen vorher noch plus aber in den letzten Monaten herrscht nicht nur eine gewisse Unsauberkeit in dem Laden, sondern absolute Willkür und Unfreundlichkeit! Es tut mir wirklich leid mich so äußern zu müssen, aber ich bin sehr aufgebracht aufgrund jüngster Geschehnisse. In diesem Netto arbeitet eine blonde kleine frau mit glatten haaren die schon öfter negativ bei Kunden aufgefallen ist. Mir persönlich 3-mal. Das erste Mal hat sie meine Lebensgefährtin ermahnt nicht zu viel einzukaufen damit die anderen Kunden nicht warten müssen, was allein schon eine Ungeheuerlichkeit ist! Beim 2ten mal hat sie einen jungen trainier von fit x sehr stark provoziert. Einen KUNDEN provoziert! Die Höhe war heute! Das 3te mal. 3 junge Männer gehen durch den Laden. Einer verliert süß papier und der andere hatte etwas schmutz an der hand und wischte diese am Tisch neben dem Pfandflaschen automat ab. Darauf hin fing die Mitarbeiterin an die manner regelrecht anzuschreien und ihnen Hausverbot zu geben. Die manner entschuldigten sich nahmen aber das völlig zu Unrecht erteilte Hausverbot nicht an. Darauf rastete sie total aus und warf mit fäkal Sprache um sich die mein Sohn jetzt wiederholt! Ich bin außer mir! Selbst nach augenscheinlicher Versöhnung der Personen kam die Mitarbeiterin zurück und fing wieder an! Es ging soweit das diemannerr die polizei riefen! Und die chefin steht mit offenen mund daneben!Absolut unglaublich! Ich werde diese geschichte jedem erzählen den ich kenne und selbst diesen laden nicht mehr betreten. Man geht einkaufen und ist der Willkür anderer völlig ausgesetzt. Die Chefin steht mit offenem Mund daneben und tut nichts unfassbar. Wo ich grad bei der Rezession dabei bin. Allgemein lässt die Freundlichkeit etwas zu wünschen übrig. Die frau mit Kopftuch ist sehr nett und die polnische frau ebenfalls alle anderen sind genervt oder ignorieren völlig. Die Auswahl an sich ist sehr gut, WENN nicht ständig alles leer wäre und im lager steht. Es wird sehr oft nicht nachgefüllt und wenn man fragt ob man aus dem lager was bekommt, heist es nein. Übersichtlichkeit war mal besser... Glühbirnen stehen jetzt beim süß und Taschentücher beim Dosengemüse. Meine Familie und Freunde betreten den Laden nicht mehr, solange diese Mitarbeiter in dort angestellt ist da vor nichts Halt gemacht wird dort. Wäre das ein Kunde gewesen ok. Aber ein Teil des teams der die Kunden vergrault ist ein Unding. Am witzigsten war aber ihr Ausruf! IHR KUNDEN HELFT MIR DOCH MAL! Lächerlich. Guten Tag."

Bewertung von GenervtvonettowldnielerstrMG am 06.10.2016

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.