Im Check:  

Netto Marken-Discount Pulheim

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Albrecht-Dürer-Straße 23
50259 Pulheim

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Pulheim

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Pulheim 2

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Offensichtlich hat sich seit drei Jahren in diesem Markt nichts geändert. Die Bewertung vom 05.05.2011 entspricht in sämtlichen Einzelheiten meinen eigenen Erfahrungen, die ich letzte Woche bei meinem ersten Einkauf in diesem Markt machte. Ich war auf der Suche nach einer Ware aus dem aktuellen Angebotsprospekt (u. a. Chips des Herstellers LAY'S). In solchen Fällen nehme ich mir immer die betreffende Seite des Prospekts mit. Die verschiedenen Marken dieser Warengruppe waren im gesamten Laden verteilt. Nach mehrminütiger Suche bat ich eine der beiden Angestellten um Unterstützung. Sie ging zwar mit auf die Suche, zeigte allerdings, dass sie wenig Marken- und offensichtlich auch wenig Marktkenntnis besaß. So deutete sie u. a. Chokochips von Bahlsen und Salzstangen. Ihre dann noch zu Rate gezogene Kollegin, offensichtlich eine junge Praktikantin oder Auszubildende war noch weniger hilfreich. Zum äußeren Eindruck und zur Sauberkeit gibt es nichts hinzuzufügen. Man hatte unweigerlich den Eindruck in einer Müllhalde zu stochern. Absolut nicht einladend. Die Benotung der vorangegangenen Bewertung wird geteilt. Dabei möchte ich klarstellen, dass es sich um eine Bewertung nach dem Schulnotenprinzip handelt und nicht um Sterne."

Bewertung von Checker71 am 29.06.2014

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich kenne den Markt seit vielen Jahren.Dort habe ich früher meinen kompletten Wocheinkauf getätigt.Jetzt gehe ich dort höchstens noch hin, wenn ich woanders ein Teil vergessen habe.Folgende Begründung:Absolut keine Sauberkeit mehr gegeben.Manchmal klebt man förmlich am Fussboden, wenn vorher Limonade z.B. verschüttet wurde und nicht richtig saubergemacht wurde.Der Bereich um die Schlangen der Einkaufswagen ist einer Müllkippe zum Verwechseln ähnlich. Einige Wagen sind mit Isolierband zusammengebunden.Die Kassen sind permanent unterbesetzt.Meistens nur eine Kassiererin anwesend, die irgendwann die Notklingel zur Unterstützung betätigt.Bis dahin reicht die Schlange oft bis zum Anschlag an die Kühltheke.Aushilfskräfte wissen oft garnicht, wo z.B. Artikel aus der Wochenwerbung zu finden sind.Wer z.B. den Nettomarkt am Westfriedhof Köln kennt ( Note 1 ), geht in den von Pulheim nur noch im Notfall.Echt traurig, dass innerhalb einer Kette solche Unterschiede gegeben sind. Auch der zweite Nettomarkt in Pulheim ist um Welten besser, wenngleich dort die Parksitaution ganz schlecht ist. Die Kunden parken dann eben beim benachbarten Kaufland."

Bewertung von hellowien am 05.05.2011

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.