Im Check:  

REWE Bremen-Neue Vahr, Vahrer Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Vahrer Straße 279 - 281
28329 Bremen

Filialinfos

  • Abholstation

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Bremen-Neue Vahr, Vahrer Straße

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag 07:00 bis 23:30 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Bremen-Neue Vahr, Vahrer Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Interessant...ständig gibt es Probleme mit dem Leergutautomaten. Heute habe ich Flaschen abgegeben und wollte den Bon einlösen. Die Dame an der Kasse meinte er wäre schon eingelöst wurden!!!! Vom Automaten bin ich direkt mit den Bon in der Hand zur Kasse. Frage Wie kann das denn sein? Ich fühle mich betrogen. Auch nervt es das häufig nur eine Kasse geöffnet ist. Auch die Scannerkassen sind geschlossen. Und das Publikum ist etwas älter und dementsprechend eher an Verkäuferinnen gelegen. Für meinen Teil habe ich beschlossen diesen Markt nur noch im Notfall zu nutzen"

Bewertung von Yvonne am 04.07.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hallo an alle die dieses hier lesen. Also ich kenne keinen Supermarkt hier in Bremen der auch am Sonntag geöffnet hat aber dieser Rewemarkt in der Vahr (Vahrer Str.279-281)hat es laut der Internetauskunft.Für jeden Tag sind die Öffnungszeiten von diesem Markt aufgelistet,sogar für Sonntags.Am Sonntagsollen sie von 07.00Uhr-22.00Uhr geöffnet haben. Das wollt ich natürlich austesten ob dies wirklich stimmt und was habe ich gesehen?Einen geschlossen Markt.Na Prima.Also eine Tipp an die Personen die dien Eintrag eingesetzt haben: Ändern sie doch bitte diesen Eintrag um oder haben sie demnächst wirklich auf einen Sonntag geöffnet...damit es anderen nicht so geht wie mir und dort umsonst hinfahren/gehen.."

Bewertung von sunshinehb am 19.10.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.