StartseiteAldi NordÖffnungszeitenAldi Nord OldenburgALDI Oldenburg-Kreyenbrück, Alter Postweg 125

ALDI Oldenburg-Kreyenbrück, Alter Postweg

Ø Schulnote: 4.0   3 Bewertungen

Adresse:

Alter Postweg 125
26133 Oldenburg

Filiale mit:

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI Oldenburg-Kreyenbrück, Alter Postweg:

Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr jetzt offen
Sonntag geschlossen

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Rossmann Drogerie Oldenburg, Alter Postweg
Rossmann Drogerie Oldenburg, Alter Postweg

Alter Postweg 125, Oldenburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

toom Baumarkt Oldenburg
toom Baumarkt Oldenburg

Alter Postweg 125, Oldenburg
Öffnungszeiten: Mo-Do 08:00-20:00 Uhr, Fr 08:00-22:00 Uhr, Sa 08:00-20:00 Uhr

real SB Warenhaus Oldenburg, Alte Postweg
real SB Warenhaus Oldenburg, Alte Postweg

Alte Postweg 125, Oldenburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

Netto Marken-Discount Oldenburg, Alter Postweg
Netto Marken-Discount Oldenburg, Alter Postweg

Alter Postweg 128, Oldenburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

Alle Discounter in Oldenburg

Kundenbewertungen ALDI Oldenburg-Kreyenbrück

Ø Schulnote: 4.0 basierend auf 3 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Eine Kassiererin hatte bei mir statt Bio Brötchen Bio Roggenbrot gebont. Musste für die Hin-u.Rückfahrt deshalb 10 km in Kauf nehmen. Die Rückrechnung hat eine Ewigkeit gedauert. Dann wurde mir Geld in die Hand gebrückt. Auf mein Nachfragen wieviel antwortete Sie mir, dass sie die Brötchen natürlich abziehen müßte. Ist doch klar. Aber der Ton macht die Musik und eine Entschuldigung wäre auch fällig gewesen.Aber nichts dergleichen. In Zukunft werde ich diesen Laden meiden.

Note: 5.0

2008 war noch ein sehr netter Marktleiter in dieser Filiale.Die Kassiererinnen, die zu der Zeit schon da waren, sind auch heute noch sehr nett.Jetzt sind es in diesem Aldi Supermarkt leider etwas anders auch.Zwischen Obst und Gemüse liegt teilweise vergammelte Ware. Reklamationen werden direkt wieder in die Auslage gebracht.Unfreundliches Personal, vor allem die AZUBIS wissen nicht, wie man sich dem Kunden gegenüber verhällt.

Note: 1.0

Sehr freundliches Personal,gutes TeamplayVersuchen immer alles glücklich zu machen einfach super!!!!Weiter so
ALDI Oldenburg-Kreyenbrück

Noch kein Foto der Filiale Alter Postweg
Bild hochladen

Links zu Aldi Nord: