Im Check:  

EDEKA Center Kirchhoff Stolzenau, Bürgermeister-Heuvemann-Straße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Bürgermeister-Heuvemann-Straße 1
31592 Stolzenau

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  05761 902296

Öffnungszeiten von EDEKA Center Kirchhoff Stolzenau, Bürgermeister-Heuvemann-Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Kirchhoff Stolzenau, Bürgermeister-Heuvemann-Straße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hallo ! War am 02.11.23 um 20:13 beim E Center in Stolzenau und wollte eine Kiste Herforder aus dem Angebot mit dem dazugehörenden Werbeflaschenöffner (sieht aus wie eine kleine Herforder Flasche) kaufen. Ich habe eine Angebotskiste vom Stapel im Eingangsbereich genommen und zur Kasse gebracht. Da der Kunde vor mir noch damit beschäftigt war, seine Waren auf das Band zu legen und die Ware noch am Anfang des Kassenbandes war, bat ich die Kassiererin, meinen Kasten doch bitte vorab abzukassieren. (Haben andere an der Kasse bei vorherigen Einkäufen, auch immer so gemacht). Sie aber fragte den Kunden, der immer noch mit dem auflegen der Ware beschäftigt war, ob sie mich, den "Vordrängler" wie sie sagte vorab abkassieren dürfe. Dieser stimmte zu und ich konnte meine Kiste bezahlen. Auf die Frage, ob ich den Werbeöffner bekommen würde, sagte sie, es wären keine mehr da und ob noch welche nachkommen, könne sie mir nicht sagen. Leicht verärgert wollte ich den E Center verlassen, habe dann aber einen anderen Mitarbeiter, der gerade Waren von draußen in den Laden gefahren hat, gefragt, ob es den Öffner wohl wieder geben würde, da ich an der Kasse keinen bekommen habe. Er war sehr freundlich, schaute an einer anderen Kasse nach und siehe da, ein ganzer Karton voll mit Öffnern! Ich bekam einen. Ich habe selbst Einzelhandelskaufmann gelernt, habe und arbeite noch jetzt als Dienstleister und weiß deshalb, wie wichtig zufriedene Kunden und eine hilfsbereite Art sind. Der zweite Mitarbeiter hat gezeigt, wie es geht."

Bewertung von Olaf Klanke am 02.11.2023

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.