Im Check:  

EDEKA Böers Bielefeld, Carl-Servering-Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Carl-Servering-Straße 91
33649 Bielefeld

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0521 9466907

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Böers Bielefeld, Carl-Servering-Straße

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Böers Bielefeld, Carl-Servering-Straße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"An der Fleischtheke wurden wiederholt falsche Preise berechnet oder es standen Sachen auf der Abrechnung, die noch vom letzten Kunden waren! Gerade Pralinen aufgemacht, die Schokolade ganz weiß, weil der Artikel schon im Sommer abgelaufen war! Wochenlang leere Regale! Es gibt eindeutig bessere Supermärkte!"

Bewertung von P.K. am 04.11.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich hatte einen Unfall bei Edeka- Börse Bielefeld. Ich bin in der Obst und Gemüse Abteilung aufgrund von Flüssigkeit auf dem Boden ausgerutscht und habe mir den rechten Arm gebrochen. Der Krankenwagen hat mich abgeholt. Das war am Freitag, 14.07.23 ca 17.30 Uhr... ich habe die daten der hilfsbereiten Menschen mir leider nicht geben lassen. Edeka nimmt sich nichts von an und bin gezwungen mir Zeugen selbst zu suchen. Das ist nicht unbedingt kundenfreundlich...nicht mal ein Wort des bedauern, habe ich von Edeka bekommen. Da kaufe ich bestimmt nicht mehr ein."

Bewertung von Soi Petkidou- Dimopoulou am 04.10.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich hatte am 14.07.23 einen Unfall an der Obst und Gemüseabteilung..es lag Flüssigkeit an den Fußboden. Ich habe es nicht gesehen on ausgerutscht und habe meinen rechten Arm gebrochen.bin seit den 14.07.23 krankgeschrieben..und obwohl der kranke Wagen mich dort abgeholt hatte. Der Chef hat es mitbekommen und war auch da.. der Edekamarkt ist sich keine Schuld bewusst..lehnt jede Verantwortung ab..das ist keine guter Umgang mit den Kunden. Ich brauche jetzt Zeugen, da es mir damals so schlecht ging, dass ich natürlich die freundlichen Menschen, die mir geholfen haben nicht nach den Namen gefragt habe..keine Entschuldigung vom Edek Markt oder ein Wort des bedauern..Schade.."

Bewertung von Soi Petkidou- Dimopoulou am 02.10.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich hatte am 14.07.23 einen Unfall an dem Obst und Gemüseabteilung. Es lag Flüssigkeit an den Fußboden. Ich habe es nicht gesehen on ausgerutscht und habe meinen rechten Arm gebrochen. Bin seit den 14.07.23 krankgeschrieben. Und obwohl der kranke Wagen mich dort abgeholt hatte. Der Chef hat es mitbekommen und war auch da.. der Edeka Markt ist sich keine Schuld bewusst. Lehnt jede Verantwortung ab. Das ist keinen guten Umgang mit den Kunden. Ich brauche jetzt Zeugen, da es mir damals so schlecht ging, dass ich natürlich die freundlichen Menschen, die mir geholfen haben, nicht nach den Namen gefragt habe. Keine Entschuldigung vom Edek Markt oder ein Wort des bedauern..Schade.."

Bewertung von Soi Petkidou- Dimopoulou am 02.10.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Junior könnte mal die Kunden grüßen und Freundlicher durch den Laden gehen.Das gleiche gilt für den Marktleiter.Ich glaube Sie müssten nochmal bei dem Senior in die Schule gehen. Es gibt auch Damen hinter der Fleischtheke die öfters eine sehr Schnippische Art und Weise an sich haben und Ihre Privat Gespräche bitte in der Pause führen sollen.Die nette Rubens Dame hinter der Fleischtheke trägt leider nicht die Konfektionsgröße die sie haben müsste, eine Hose die über den Bauchnabel ginge wäre wohl etwas passender. Wenn die Dame sich in den Tresen bückt hängt entweder das Bäuchlein raus oder wenn sie sich bückt lacht einen das Popöchen an. Es wäre auch schön da sie so was wie Neurodemites auf ihren Armen hat das sie diese doch bitte ein bisschen bedecken möchte da ich davon ausgehe das es auch Kittel in ihrer Größe gibt.Ansonsten bin ich rund um zufrieden mit der Fleischtheke. Unteranderem bin ich sehr zufrieden mit dem markt außer wenn das Personal sehr gestresst durch den Laden läuft."

Bewertung von ChristianHokamp am 25.01.2017

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.