StartseiteEDEKAÖffnungszeitenEDEKA KasselEDEKA Führus Kassel-Kirchditmold, Harleshäuser Straße 64

EDEKA Führus Kassel-Kirchditmold, Harleshäuser Straße

Ø Schulnote: 4.2   6 Bewertungen

Adresse:

Harleshäuser Straße 64
34130 Kassel-Kirchditmold

Telefon:

0561 / 969730

Filiale mit:

  • Fischtheke

Öffnungszeiten von EDEKA Führus Kassel-Kirchditmold, Harleshäuser Straße:

Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
EDEKA Prospekt Kassel

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Schmanddibben Kirchditmold Kassel

Zentgrafenstraße 166, Kassel
Öffnungszeiten: Mo 09:00-19:00 Uhr, Fr 09:00-19:00 Uhr, Sa 08:30-13:30 Uhr

EDEKA Hans-Reinhard Klein Kassel
EDEKA Hans-Reinhard Klein Kassel

Zum Berggarten 24, Kassel
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-18:30 Uhr, Sa 08:00-13:00 Uhr

Nahkauf Schminke e.K. Kassel
Nahkauf Schminke e.K. Kassel

Teichstraße 2 - 4, Kassel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Tegut nah & gut Kassel-Rothenditmold
Tegut nah & gut Kassel-Rothenditmold

Wolfhager Straße 278, Kassel-Rothenditmold
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Kassel

Kundenbewertungen EDEKA Führus Kassel-Kirchditmold

Ø Schulnote: 4.2 basierend auf 6 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Überwiegend sehr unfreundliches, genervtes Personal...der Kunde ist hier lästig statt König. Ab 16:30h Horrormässig und lange Schlangen, da teilweise nur 2-3 Kassen geöffnet sind. Oft leere Regale. Es ist der schlechteste Edeka, den ich kenne (hauptsächlich wegen des unfreundlichen „Stammpersonals“

Note: 1.0

Ich kaufe seit dem Bestehen dieses Marktes dort ein. Ich kenne keinen freundlicheren und großzügigeren Marktleiter als Herrn Führus. Auch das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Sollte mal eine Reklamation sein, so kann man sich ja dort freundlich hinwenden und es wird geholfen. Dies ist mir allerdings noch nie passiert. Ich denke der Markt verdient eine Note 1

Note: 5.0

Der stellvertretende Marktleiter hat meine Tochter sehr unangenehm und übergriffig angesprochen. Angesprochen darauf wurde es nur schlimmerDie Aufteilung des Marktes ist gewöhnungsbedürfig.Die Kassiererin aber war sehr nett.

Note: 6.0

Wir hatten gestern Schweineleber aus der Frischetheke gekauft, 3 Scheiben! Heute Mittag, 04.03.2015, habe ich die Leber angebraten zum Essen. Der Geruch war schon komisch dabei. Beim Essen kam dann der saure Geschmack dazu!!! Pfui, Ekel, Brechreiz!!! Sowas kann man doch nicht verkaufen!!! Nie wieder Fleisch von Edeka und schon gar nicht aus der Frischetheke! Das Personal ist auch mehr als unfreunlich dort! Da kaufe ich lieber von der Konkurrenz und lege 2€ mehr drauf! Warnung an alle!!! Keine Frischetheke!!! Gammelfleisch kommt wieder!!! Ich kotze noch immer!!! Einfach EKELHAFT!!!!!!!!!

Note: 6.0

Dieser Edeka-Markt bietet allenfalls den Service und das Anbiete einer Aldi Filiale.Verfaultes Gemüse, Produkte dessen MHD sich kurz vor Ende befindet, unaufgefüllte Regale (während das Personal im angeschlossenen Café Pause macht und sämtliche Plätze blockiert, apropos nahezu jeder Gang wird durch irgendeinen sinnlosen Aufsteller blockiert, sodass gerade mal ein Einkaufswagen vorbeikommt.Kartenzahlung erst ab einen Einkaufswert von 10€, Bier und Biermixgetränke können nur 6er Träger erstanden werden.Vom Personal ganz zu schweigen, freundlicher netter Umgang mit den Kunden Fehlanzeige, die Angestellten im Geschäft grüßen nicht, stattdessen wird sich in klar vernehmbaren Ton über den ***eiß Kunden muckiert, auch werden gerne mal Karton direkt den Kunden vor die Füße geworfen oder man wird gebeten von den Regel weg zu gehen, vor dem man gerade steht. Des weiteren total umdynamische Arbeitsweise ist irgendwo ein Produkt alle, dann wird dies nicht auf Kundennachfrage spontan aufgefüllt, sondern "wenn es soweit ist".Wer es vermeiden kann suche sich besser eine Edeka-Filiale die die Edeka-Grundsätze erfüllt.

Note: 1.0

mann findet dort alles was mann brauch, und die frisch produkte sind immer frisch.
EDEKA Führus Kassel-Kirchditmold

Noch kein Foto der Filiale Harleshäuser Straße
Bild hochladen

Links zu EDEKA: