Im Check:  

EDEKA Todenhöfer GmbH Kassel, Hunrodstraße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Hunrodstraße 1
34131 Kassel

Filialinfos

Telefon:  0561 / 37033

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Todenhöfer GmbH Kassel, Hunrodstraße

Montag 07:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Todenhöfer GmbH Kassel, Hunrodstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein kleines nettes Edeka, aber ich muss feststellen als wir die Woche mit unsere Enkeltochter da waren, waren wir geschockt. Wir holten uns in der Bäckerei etwas zu Trinken und zum Essen und saßen uns draußen hin. Es war erst früher Vormittag und der Platz war dermaßen vermüllt die Tische total dreckig und alles hat geklebt ???mir war es sogar peinlich vor meiner Enkeltochter wo wir sie hingeführt haben . Aufgefallen ist uns (in den letzten Besuchen ) das sich um die Pflanzen überhaupt nicht gekümmert wird und vergammelte vertrocknete immer noch zum Verkauf angeboten werden .?wir sind geschockt. Genau so ist es auch beim Obst und Gemüse !!! Wir haben den Eindruck das dieses dem Chef egal ist. Ach ein Toiletten Besuch stand auch noch an - meine Gedanken waren nur noch : lieber Gott wie sieht es hier aus und auch drumherum ??? und wenn es mit der Sauberkeit nicht stimmt dann erst recht nicht mit der Frische !!!!! Ich habe Verkäuferin gelernt aber das hat s nicht gegeben.Aber das Personal ist nett ???"

Bewertung von Anonym am 23.07.2022

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider muß ich hier mitteilen,das oft vergammeltes Obst/ Gemüse zu finden ist und die Auswahl zu wünschen übrig läßt."

Bewertung von hoppe am 07.09.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.