Im Check:  

Netto Marken-Discount Osnabrück, Bramscherstraße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Bramscherstraße 159
49090 Osnabrück

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Osnabrück, Bramscherstraße

Montag 07:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 24:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 24:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Osnabrück, Bramscherstraße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"So etwas habe ich noch nicht erlebt. Als ich am 25.10.2018 gegen 13 Uhr in dieser Filiale mit meinem Einkauf fertig war, stand ich in einer langen Schlange vor der einzig geöffneten Kasse. Als dann nach Aufforderung einiger Kunden endlich eine zweite Kasse geöffnet werden sollte, war ich sehr froh, denn nun bestand die Möglichkeit das ich meinen Bus noch bekäme und ich nicht lange auf den nächsten warten müsste. Es wurde also ausgerufen das Kasse 3 geöffnet werde und man die Waren schon auf das Band auflegen solle. Ich kam dieser Aufforderung ,wie auch mehrere andere Kunden, gerne nach und packte meine Ware auf das Band. Es waren Lebensmittel die für gut 10 Tage reichen sollten und somit nicht gerade wenig Artikel. Die Kassiererin ließ lange auf sich warten. Als sie dann endlich kam, machte sie aber Kasse 4 auf, obwohl die Lautsprecheransage immer noch behauptete das die Kasse aufgemacht werde, wo ich und weitere Kunden warteten, nämlich Kasse 3. Dann kam eine andere Ansage die da lautete, das Kasse 3 nun geschlossen werde und man seine Ware auf das Band der Kasse 4 legen könne, wo ja auch die Kassiererin war. Die meisten Kunden nahmen es kopfschüttelnt hin, das sie nun mit ihrer Ware zur anderen Kasse mussten und schienen über soviel Irrsinn bzw. Desorganisation nicht sonderlich überrascht zu sein. Aber angesichts der Tatsache, das ich nun meine zahlreiche Ware wieder in den Einkaufswagen packen musste, um sie dann erneut auf ein anderes Band zu legen und ich mich natürlich vorher wieder an einer langen Warteschlange anstellen sollte, konnte ich es nicht beim Kopfschütteln belassen. Ich machte meinen Unmut dadurch Luft, das ich mit lauter Stimme verkündete, das ich so etwas noch nicht erlebt habe und dieser Laden einfach nur schlampig geführt werde was sich ja eben wieder bestätigt habe. Es wurde daraufhin sehr ruhig und auch die beiden Kassiererinnen sagten nichts, vermieden den Blickkontakt. Das werte ich mal als Bestätigung meiner Annahme. Etwas weniger Dummheit und Chaos, dafür mehr Organisation und Freundlichkeit stände einem Teil der Belegschaft dieser Filiale gut zu Gesicht. Und meinen Bus habe ich dank der Inkompetenz der Mitarbeiterinnen natürlich auch nicht mehr gekriegt."

Bewertung von charlixccx am 27.10.2018

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.