Im Check:  

REWE Gelsenkirchen, Margarethe-Zingler-Platz

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Margarethe-Zingler-Platz 1
45879 Gelsenkirchen

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Gelsenkirchen, Margarethe-Zingler-Platz

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Gelsenkirchen, Margarethe-Zingler-Platz 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der schlechteste Supermarkt, bei dem ich je eingekauft habe.Bei 80% der Mitarbeiter, merkt man deutlich, das diese kein Bock auf ihren Job haben, was dann auch der Kunde zu spüren bekommt.Ausserdem sind teilweise Produkte abgelaufen,oder nur noch haltbar bis zum Tag des Kaufs.In den Kühltruhen,gibt es z.B. tiefgefrorenes Gemüse,das total zusammen pappt, dh. das es schon angetaut war.Wenn man dann einen Mitarbeiter(Daniel) darauf aufmerksam macht, guckt er es sich nach mehrmaligem auffordern an,lässt es aber in der Truhe.Auch die Gänge,sind so vollgestellt,das man erstmal darum bitten muss,etwas Platz zu machen,damit man durchkommt.Bei vielen Produkten fehlt der Preis und Regale sind teilweise leer.Gut,das der Lidl(Gewerkenstr.)jetzt wieder öffnet.War das letzt mal das ich in diesem Rewe eingekauft habe."

Bewertung von ReweExkunde am 21.10.2019

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"in dieser Filiale wird es immer schlechter. Die Regale sind am Samstagmorgen leer geräumt, die Gänge voll gestellt, dass man mit dem Einkaufwagen kaum durchkommt.Waren sind zum Teil ab gelaufen. Sondertische sind nicht ausgezeichnet. Wenn ich die Möglichkeit habe fahre ich gerne nach Hüllen. Der Laden ist hell sauber und auch das personal sehr freundlich. Da wir auf diesen Laden angewiesen sind, hoffe ich dass es sich etwas ändern wird. mit freundlichen Güßen Heidemarie Halm. E-Mail heidi.halm@web.de"

Bewertung von heidihalm am 03.11.2015

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"schlechter Service,keine ausrreichende Kassenbesetzung in der Mittagszeit, unfreundlicher Personal"

Bewertung von Anonym am 15.01.2015

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.