StartseiteAEZ ÖffnungszeitenAEZ FürstenfeldbruckAEZ Amper-Einkaufs-Zentrum Niederlassung Fürstenfeldbruck, Heimstättenstraße
AEZ Amper-Einkaufs-Zentrum Niederlassung Fürstenfeldbruck - Foto

AEZ Amper-Einkaufs-Zentrum Niederlassung Fürstenfeldbruck, Heimstättenstraße

Ø Schulnote: 6.0   2 Bewertungen

Adresse:

Heimstättenstraße 44
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon:

08141 / 32770-6

Filiale mit:

  • Fischtheke

Öffnungszeiten von AEZ Amper-Einkaufs-Zentrum Niederlassung Fürstenfeldbruck, Heimstättenstraße:

Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr jetzt offen
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:30 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
AEZ Prospekt Fürstenfeldbruck

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Norma Fürstenfeldbruck
Norma Fürstenfeldbruck

Landsberger Straße 61, Fürstenfeldbruck
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

toom Baumarkt Fürstenfeldbruck
toom Baumarkt Fürstenfeldbruck

Cerveteristraße 3, Fürstenfeldbruck
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Natürlich Leben Fürstenfeldbruck
Natürlich Leben Fürstenfeldbruck

Schöngeisinger Straße 47, Fürstenfeldbruck
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:30-18:30 Uhr, Sa 08:30-13:00 Uhr

REWE Fürstenfeldbruck
REWE Fürstenfeldbruck

Kurt-Schumacher-Straße 102, Fürstenfeldbruck
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Fürstenfeldbruck

Kundenbewertungen AEZ Amper-Einkaufs-Zentrum Niederlassung Fürstenfeldbruck

Ø Schulnote: 6.0 basierend auf 2 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Also der Laden ist einfach eine Katastrophe...Frische Beim Obst und Gemüse lässt zu wünschen übrig, auch wenn die Auswahl riesig ist. Sauberkeit und Regalpflege wird hier eigentlich gar nicht beachtet, mit dem Vinzenzmurr hat sich auch keiner einen Gefallen getan... Abgetrocknetes Fleisch und Preise, dass einem schlecht wird. (9,30€\kg Rinderhack! Und dann wirds noch nicht mal frisch gemacht).Aber am allerschlimmsten finde ich, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen den selbst verpackten Käse oder auch O&G Artikel mit dem richtigen Preis über die Kasse ziehen können. JEDES MAL wenn ich da bin, muss ich mit der Kassiererin diskutieren, dass auf dem Preisetikett ein ganz anderer Preis steht. Und das sind nicht 2 Cent Unterschied, sondern teilweise 0,60-1,00 Euro! Nachdem ich jetzt zum 5. Mal diskutieren musste und immer noch nichts passiert ist, werde ich da nicht mehr einkaufen...

Note: 6.0

Hallo , den AEZ in Fürstenfeldbruck Heimstättenstraße kann ich nicht weiter empfehlen. Die Obst u. Gemüseabteilung bietet keine Frische an. Sehr viel Gammel befindet sich in den Theken.Auch im Laden finden sie oft abgelaufene Ware.Der Laden bietet keine Ordnung in der Hinsicht der Regalpflege. Auch die Kundenfreundlich lässt zu wünschen übrig. Note 6 von mir.
AEZ Amper-Einkaufs-Zentrum Niederlassung Fürstenfeldbruck - Foto

Foto der Filiale Heimstättenstraße
Bild hochladen

Links zu AEZ :