Im Check:  

REWE Augsburg-Lechhausen, Neuburger Straße

starstarstarstarstar_halfstar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Neuburger Straße 176
86167 Augsburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Abholstation

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Augsburg-Lechhausen, Neuburger Straße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Augsburg-Lechhausen, Neuburger Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_halfstar_outline
starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Mitarbeiter freundlich,aber nicht sehr flexibel und kulant auf Kunden reagierend, Kassen immer schnell genügend besetzt.Preisauszeichnung sehr oft anders als dann tatsächlich an der Kasse. Z.B. werden Werbepreise bereits an hlg.Abend für die Folgewoche gesteckt. Kommentar: -Die Preise gelten erst ab Montag. Soll ich etwa bis um 16 Uhr bleiben?- Alles klar. Das Umsteckern hätte vielleicht 15 bis 20 Minuten gedauert. Das wäre auch am Montag früh gegangen. Ist eine Organisationsfrage, mehr nicht. Oder die umgezeichneten Preise schon gelten lassen, wenn man zu bequem ist, am Montag diese -Arbeit- zu erledigen.Frisch? Naja, man muss bei jedem Artikel schon nachschauen, hatten schon einige Artikel, die abgelaufen waren. Kann ja mal vorkommen - aber so oft???Von -Jeden Tag ein bischen besser- kann keine Rede sein. Zu REWE in der Neuburger Strasse gehen wir nur noch, wenn es gerade mal nicht anders geht. Dann aber mit von diesem Supermarkt geschärften Sinnen.Im Detail kein empfehlenswerter Laden, nur oberflächlich ok."

Bewertung von Waldfee am 24.12.2009

starstarstarstarstarstar

"Freundliches Personal, Kassen ausreichend besetzt, saubere und übersichtliche Ware, immer frisch, ein Beispiel eines guten Inhaber geführten Supermarkt. Hier fühlt man sich wohl. REWE Seidler wurde auch als seniorenfreundlich ausgezeichnet"

Bewertung von rufdenprofi am 29.01.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.