Im Check:  

EDEKA Center Augsburg-Haunstetten, Brahmstraße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Brahmstraße 2
86179 Augsburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0821 8003840

Öffnungszeiten von EDEKA Center Augsburg-Haunstetten, Brahmstraße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Augsburg-Haunstetten, Brahmstraße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Zugegeben: Der Laden gehört definitiv zu den "schöneren" Supermärkten. Das lässt er sich aber auch vom Kunden bezahlen.Gut, wenn man diesen Supermarkt betritt, dann sicher nicht, um Geld zu sparen.Was mich halt schon nervt, sind die - angesichts des schon vergleichsweise hohen Preisniveaus - sehr langen Schlangen im Kassenbereich. Ich bin nicht der einzige, der dieses Gefühl hat. Das geht beim Kaufland und beim Real alles deutlich schneller. Sicherlich gibt es auch kompetente Mitarbeiter wenn man etwas sucht - das Problem ist nur, dass man schlicht keine findet.Übrigens: Vielleicht bin ich ein alter Spießer, aber mich nerven die Nichtsnutze und Halbstarken, die wirklich permanent auf dem Vorplatz direkt vor dem Laden rumlungern. Irgendwie beängstigend, dass es so viele Jugendliche im Viertel gibt, die absolut keinen Auftrag haben."

Bewertung von Checker72 am 11.06.2013

starstarstarstarstarstar_half

"Der Markt ist sehr sauber und hell beleuchtet! Die Ware ist vorrätig, die Preise sind bei genauer Prüfung zum Teil günstiger wie anderweitig. Alle Produktgruppen vorhanden. Das Personal ist freundlich. Die Kassenzone ist breit und für Rollstuhlfahrer geeignet!"

Bewertung von Monalisa am 06.03.2013

starstarstarstarstarstar_half

"also ich muss da klar und deutlich wiedersprechen was die person vorher wiedergegeben hat. ich find der service is große klasse. und das man mal falsch die EAN-Nummer eintippt des kann passieren dann geht man eben hin und reklamiert und damit is dann auch die sache gegessen!! die gänge an den kassen sind nicht zu eng, eben wie in den andren geschäften auch!! mitarbeiter sind sehr freundlich immer nett und hilfsbereit. immer frisches obst und gemüse vorhanden. und wenn man angst hat das jemand von hinten auf den einkauf schaut...sorry dann darf man eben net raus in den supermarkt dann sollte man nachts einkaufen gehn...aber des geht halt eben auch nicht. qualität ist super hoch... und das es natürlich nicht so günstig wie bei real ist, ist schon klar real ist auch ein warenhaus..edeka ist eben hochwertiger und qualitatver besser."

Bewertung von ina1502 am 26.03.2012

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"negative Kritikpunkte:- der -friendly service- ist nervig und aufdringlich. Ich wünsche diesen Service nicht. Aber ich muss immer extra deutlich verneinen, dass ich die Hilfe nicht brauche. Sie sollen mir nur helfen, wenn ich es deutlich äußere. Ansonsten sollen sie Abstand von mir halten. Aber sie stehen so ungeschickt dort, dass mir der Platz mit dem Einkaufswagen zu knapp ist. Außerdem weiß ich immer nie, wieviel ich für diese Leistung bezahlen soll. Das bringt mich in Schwierigkeiten.- die Einkaufstüten sind teuer. Beim Real bekommt man die sogar kostenlos, hier kosten die 20 Cent.- die Kasse ist eng. Man wird von den Personen hinter sich durchgecheckt, was man alles kauft. Dann überleg ich mir schon, ob ich was Süßes kaufen will oder nicht, weil die Person hinter mir dann gleich denkt, dass ich mich ungesund ernähren würde und ähnliches. Bei Real gibts diese Kassen, wo man selbst seine Waren einpacken und bezahlen kann, ohne Kassierer. Das ist so ein Luxus, so angenehm. - Ich hatte in einer Plastiktüte 2x Nektarinen, in einer anderen Plastiktüte 2x Äpfel. Beide äußerlich rot, beide etwa gleichgroß. Diese dumme Kassiererin berechnet mir aber nicht Äpfel, sondern tippt Nektarinen ein. Also letztlich 4 x Nektarinen. So wurde ich dann um ca. 50 Cent betrogen. Da ist es mir lieber, dass ich das Gewicht selbst an der Waage messe, wie es bei Real üblich ist.- Preise sind bei vielen Artikeln deutlich teurer als bei Real. Eine Auswahl:- Haribo Gummibärchen: +50% (weil es nur die 200g, nicht die 300g-Packung gibt)- Instant Kaffee Eigenmarke: +8,1 - Reiswaffeln Eigenmarke: +14,5 - Nesquik: +30,3 - Kürbiskernbrot: +6,7% - Fruchtjoghurt Eigenmarke: +84 - Bananen: +11,2 - geringe Auswahl an Produkten: Datteln gibts nicht. viele Früchte wie Erdbeeren, Kirschen gibts nur selten.- lange Wartezeiten an der Kasse. Die Kasse kann über 10 Meter werden, aber man kommt nicht mal auf die Idee, dass sich eine weitere Kassiererin an die Kasse setzen könnte.- ich werd immer gefragt, ob ich Punkte sammle: Ich kaufe 3-4 Mal in der Woche dort ein. Das schon seit 3 Jahren. Können die sich nicht mein Gesicht merken? Es nervt, diese dumme Frage immer hören zu müssen. Nein, ich habe kein Interesse an euren Kundenkarten und Treuepunkte, mit denen ihr nur mein Kaufverhalten ausspionieren wollt und der Gewinn für den Kunden ist lächerlich gering.- Auf dem Einkaufszettel steht Werbung, was ca. 30 Prozent der Länge ausmacht. - Verarsche mit roten -Billig-Schildern, aber die Produkte sind genauso teuer wie immer. Dazu noch die Produkte auf großen Stapeln platzieren, um einen Billiger-Effekt zu suggerieren. So eine Dreistigkeit kenne ich sonst von keinem anderen.- oft sind Produkte ausverkauft, zB Lippenstift, Frühstückschips, Pflaster, dann muss man wochenlang warten. Hab schon 4 Wochen gewartet, bis das Regal wieder aufgefüllt wurde.- Ich kaufe gerne Vitaminbrausetabletten. Die Vitaminbrausetabletten die es bei Edeka gibt, decken nicht 100 Prozent des Tagesbedarfs. Ich kauf das nur noch bei Real.- Gänge sind schmal. Wenn 1 Person den Weg versperrt, kommt man nicht dran vorbei. Mit dem Einkaufswagen muss man geschickt im Wenden sein und Geduld üben, nur so kommt man durch diesen chaotischen Laden.- unfreundliche Kassiererinnen. Es scheint, als sei bei denen die Gesichtsmuskulatur, die für das Lächeln verantwortlich ist, völlig erschlafft.- wenn man mal einen Einpacker oder eine Angestellte dor um Hilfe fragt, sind diese grimmig und vermitteln einem unverblühmt das Gefühl, dass man unerwünscht und nervig sei.- Gebäck wird an solchen Ständern verkauft, bei denen man mit der Zange sich die Brötchen holen muss. Nun kommt es aber regelmäßig vor, dass sich die Brötchen so weit hinten befinden, dass man mit der Zange nicht mehr hinkommt. Dann heißts erst mal: Suche den nächsten Mitarbeiter, dass dieser bitte doch die Brötchen nach vorne schieben solle. Das dauert dann schon mal seine Zeit.- auf dem Etikett steht ein anderer Preis als der Scanner tatsächlich anzeigt. Solche China-Cracker wollt ich mir kaufen. 1,49EUR auf dem Etikett, 1,69EUR zeigt der Scanner. Das hab ich wiederholt erlebt.- auf dem Etikett steht ein falscher Preis dran: zB bei Donats steht der Preis für 1 Donat auf dem Etikett. Tatsächlich sind aber 2 Donats drin. Wenn man hinten auf dem Etikett der Verpackung dann den Preis abliest, steht der tatsächliche Preis dran, welcher folglich doppelt so hoch ist. Total frech- Einkaufskörbe stehen regelmäßig nicht zur Verfügung, sind also alle vergriffen. Desweiteren sind die Einkaufskörbe mitten im Markt verteilt. Dümmer gehts wirklich nicht. Und wenn man also erst mal den halben Markt durchquert hat, merkt man, dass es keine Einkaufskörbe gibt, sie stehen mal wieder hinter der Kasse am Ausgang. Dann heißt es, meine Sachen erst mal stehen und liegen zu lassen, Richtung Kasse zu laufen und mich an der Schlange an der Kasse vorbei zu drängeln, mir dann einen Korb zu holen, den verdutzten Blick der anderen zu genießen, und wieder den Eingang des Marktes zu passieren. - Ich kann nicht immer mit der EC-Karte und PIN bezahlen. Manchmal gehts nur mit Unterschrift. Dann guckt die Verkäuferin so misstrauisch, ob die Unterschrift stimmt, was mir unangenehm ist."

Bewertung von Aufsehenerregender am 30.07.2011

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Verfalldatum wird nicht richtiggeprüft."

Bewertung von herkob am 30.03.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.