Im Check:  

REWE Köln-Dellbrück, Dellbrücker Hauptstraße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Dellbrücker Hauptstraße 92 - 94
51069 Köln

Filialinfos

  • Abholstation

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Köln-Dellbrück, Dellbrücker Hauptstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Köln-Dellbrück, Dellbrücker Hauptstraße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr unfreundliches Personal!Gestern, also in Corona-Zeiten, besuchte ich diese Rewe-Filiale. Die dort seit Beginn des Corona-Theaters eingesetzten Aufseher sind extrem unfreundlich, offenbar gehen sie davon aus, sie hätten die Kundschaft zu kommandieren. Da meine Maske unter die Nase gerutscht war, wurde mir barsch "vorschriftsmäßigen Gesichtsverhüllung" befohlen. Der Aufseher gab daraufhin der Kassiererin einen deutlich sichtbaren Wink, der nun offenbar zu einer gegen mich gerichteten "Strafaktion" führte: Das Kassieren wurde nun in extremer, provozierender Langsamkeit durchgeführt, man konnte meinen, einen Zeitlupenfilm zu sehen - offenbar eine "Lektion" für unbotmäßige Kunden.Das war sicherlich mein letzter Besuch in dieser Filiale - glücklicherweise gibt es in Dellbrückj weitere Rewe-Läden, in denen nach meinen Erfahrungen Kunden höflich und zuvorkommend behandelt werden!"

Bewertung von wurzel am 14.05.2020

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"sehr viel Unordnung,man weiß nicht wer das Sagen hat.Besonders schlimm ist die Fleischtheke,ich glaube die Wurstschneidemaschine wird nur sauber gemacht wenn Feierabend ist.Ich habe schon 2x gesagt,das ich es schlimm finde wie die Maschine aussiehte,passiert ist nichts.Ekelhaft.Das Obst ist auch nicht immer schön,sehr oft liegt schlechte Ware im Regal.Der einzige Vorteil ,ist die gute Erreichbarkeit."

Bewertung von Anonym am 05.04.2015

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich finde den Laden sehr unordentlich,teilweise schmutzig,besonders die Fleischtheke lässt sehr zu wünschen übrig.Die Schneidemaschiene(Wurst) ist immer total schmutzig,wird wahrscheinlich nur am Feierabend sauber gemacht,habe mich schon mehrfach darüber beschwert,es ändert sich nichts.seeeehr unapetitlich."

Bewertung von Anonym am 04.04.2015

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline

"man muß ständig aufpassen,weil die Preise am Artikel,bzw.(Regal)nicht mit denen an der Kasse übereinstimmen.reklamiert man es,wird das Personal in den meisten Fällen fresch"

Bewertung von brigitteB am 15.11.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.