Im Check:  

Netto Marken-Discount Kamen, Kampstraße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Kampstraße 8
59174 Kamen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Kamen, Kampstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Kamen, Kampstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich war am Samstag den 29.10.2022 gegen 20:30 Uhr in dieser Filiale im Quadrat einkaufen und ich habe unglaubliche Diskriminierung erleben müssen ! Das Geschäft war recht leer und ich habe mich ausversehen an die falsche Kasse angestellt, woraufhin dieser Mitarbeiter an der Kasse sich lauthals über mich lustig gemacht hat. Lachend schallt er durch das ganze Geschäft, dass ich mich gefälligst immer an die Kasse anstellen soll wo auch das Licht an ist. Dieser unverschämte Schönling mit dem dunklem Haar und dem Vollbart kam nicht mehr aus dem Schmunzeln raus und sah mich dann auch noch richtig angeekelt an, woraufhin ich völlig durcheinander mit dem Wagen gegen ein Regal geknallt bin, was er wiederum total amüsant fand. Wir können halt nicht alle rank und schlank sein ! Doof wie ich war wünschte ich ihm auch noch ein schönen Abend, was ich mir aber hätte sparen können, denn er guckte nur angewidert weg. Er hat auch alles dafür getan, dass meine Hand bloß nicht seine berührt, wo ich nur dachte, dann zieh Handschuhe an, wenn du keine Hände von Kunden bei der Übergabe des Bons oder sonst was berühren willst ! Einfach eine Frechheit, wie so ein unverschämter Bengel, mit den Kunden umgeht !! Ich bin eine erwachsene Frau und lasse mich nicht so von einem Mitarbeiter behandeln! Und wie cool er sich vorkam, als er von der Kasse weg ging und davon stolzierte. Wie so ein kleiner Macho, der denkt, er sei der Mittelpunkt dieser Welt !! Ich werde diese Filiale kein weiteres mal betreten!"

Bewertung von Bärbel Z. am 30.10.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Die Ware wird morgens spät einsotiert.In anderen Märkten, egal wo ich einkaufe, wird man als Kunde begrüsst,dieses Verhalten ist den Verkäuferinnen fremd."

Bewertung von Felixudo am 18.03.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.