Im Check:  

Netto Marken-Discount Stuttgart, Fliderhauptstraße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Fliderhauptstraße 47
70599 Stuttgart

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Stuttgart, Fliderhauptstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Stuttgart, Fliderhauptstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Jahren bin ich Stammkunde in den beiden Netto-Filialen in Plieningen und wurde stets freundlich unterstützt, auch wenn ich eine Ware nicht auf Anhieb finden konnte. Am letzten Freitag und noch extremer am letzten Montag wurde ich in der kleinen Filiale in der Filderhauptstraße nach meiner Bitte, ein 6-er-Paket mit 1,5-l-Flaschen "Coca Cola Zero" aus einem größeren Stapel anderer Getränke-Pakete herauszuholen, mit den Worten angebrüllt: "Guck doch selber nach". Gemeint war die Auslage in und vor den Regalen. Dies hatte ich zuvor bereits getan und wusste daher über das Fehlen der von mir gewünschten Coca-Cola-Variante im Regal Bescheid. Die anderen Cola-Varianten waren nicht von mir gewünscht. Mein Hinweis darauf wurde ignoriert und nicht zu Ende gehört. Statt dessen wand sich ihr Mitarbeiter zunächst von mir ab von mir und brüllte mir die Worte "Hau ab, Alter", "Verpiss Dich, Alter, sonst hole ich die Polizei" aufs Übelste beleidigt. Diese Unverschämtheiten wurden mehrfach wiederholt, bis eine sehr freundliche Mitarbeiterin ihre beiden unverschämten Kollegen abdrängte. Es handelte sich hierbei um einen jungen Mann mit einem sehr langen Haarzopf und einen anderen jungen Kerl mit einem ausländischen Akzent. Eine Erfahrung wie diese ist neu für mich und lässt mich zögern, Ihre Filialen weiterhin zu nutzen. Es wäre nützlich, wenn Sie erreichen könnten, das derartiges Verhalten dieser beiden Rowdies zukünftig ausbleibt. Werbung geht anders. mit freundlichen Grüßen ein (noch) Kunde"

Bewertung von Anonym am 07.05.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Jahren bin ich Stammkunde in den beiden Netto-Filialen in Plieningen und wurde stets freundlich unterstützt, auch wenn ich eine Ware nicht auf Anhieb finden konnte. Am letzten Freitag und noch extremer am letzten Montag wurde ich in der kleinen Filiale in der Filderhauptstraße nach meiner Bitte, ein 6-er-Paket mit 1,5-l-Flaschen "Coca Cola Zero" aus einem größeren Stapel anderer Getränke-Pakete herauszuholen, mit den Worten angebrüllt: "Guck doch selber nach". Gemeint war die Auslage in und vor den Regalen. Dies hatte ich zuvor bereits getan und wusste daher über das Fehlen der von mir gewünschten Coca-Cola-Variante im Regal Bescheid. Die anderen Cola-Varianten waren nicht von mir gewünscht. Mein Hinweis darauf wurde ignoriert und nicht zu Ende gehört. Statt dessen wand sich ihr Mitarbeiter zunächst von mir ab von mir und brüllte mir die Worte "Hau ab, Alter", "Verpiss Dich, Alter, sonst hole ich die Polizei" aufs Übelste beleidigt. Diese Unverschämtheiten wurden mehrfach wiederholt, bis eine sehr freundliche Mitarbeiterin ihre beiden unverschämten Kollegen abdrängte. Es handelte sich hierbei um einen jungen Mann mit einem sehr langen Haarzopf und einen anderen jungen Kerl mit einem ausländischen Akzent. Eine Erfahrung wie diese ist neu für mich und lässt mich zögern, Ihre Filialen weiterhin zu nutzen. Es wäre nützlich, wenn Sie erreichen könnten, das derartiges Verhalten dieser beiden Rowdies zukünftig ausbleibt. Werbung geht anders. mit freundlichen Grüßen"

Bewertung von ein (ehemaliger?) Stammkunde am 07.05.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.