Startseite E center Öffnungszeiten E center HerdeckeEdeka center Schmitt Herdecke - Ruhr, Mühlenstraße 7

Edeka center Schmitt Herdecke - Ruhr, Mühlenstraße

Ø Schulnote: 3.8   2 Bewertungen

Adresse:

Mühlenstraße 7
58313 Herdecke

Telefon:

02330 6071980

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Getränkemarkt
  • Lieferservice

Öffnungszeiten von Edeka center Schmitt Herdecke - Ruhr, Mühlenstraße :

Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
E center Prospekt Herdecke an der Ruhr

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Lidl Herdecke
Lidl Herdecke

Mühlenstraße 1, Herdecke
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

REWE ihr Kaufpark Herdecke
REWE ihr Kaufpark Herdecke

Mühlenstraße 1, Herdecke
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-22:00 Uhr

ALDI Herdecke
ALDI Herdecke

Stiftsstraße 11, Herdecke
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

dm-drogerie markt Herdecke
dm-drogerie markt Herdecke

Mühlenstraße 1, Herdecke
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:30-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Herdecke

Kundenbewertungen Edeka center Schmitt Herdecke - Ruhr

Ø Schulnote: 3.8 basierend auf 2 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Eine erstaunliche Entwicklung: Ich stehe kurz vor der Rente und bekomme bei diesen Klima wenn ich die Coronamaske trage Atemnot. Wenn die Situation es zu lässt, also wenn kein Mensch in der Nähe ist, ziehe ich die Maske ein bisschen runter, dass ich durch die Nase besser Luft bekomme. So war es auch heute beim Einkauf im EDEKA Herdecke. Mit einem mal springt eine Mitarbeiterin hinter einem Regal hervor und raunst mich an" hier ist Maskenpflicht". Ich erläuterte ihr mein Problem, worauf sie nur raunste ,das sei ihr egal und hier sei Maskenpflicht. Ich setze meinen Einkauf fort. Drei bis vier Minuten später kam ein Trup bestehend aus drei Frauen und einem Mann auf mich zu, die mich auf unverschämte Weise wieder darauf hinwiesen hier sei Maskenpflicht. Ich erläuterte erneut den Sachverhalt, zumal ich die Maske wieder ordnungsgemäß getragen habe. Ich habe die Gruppe dann stehen lassen und wollte weiter einkaufen. Darauf sagte der vermeintliche Mitarbeiter " verlassen Sie das Geschäft". Auf die Frage was sonst geschieht beugte er sich von und Bedrohte mich. Ein interessanter Nebeneffekt. Der Ladenbesitzer ist der Vorsitzende des Handelsverbandes Westfalen-Münsterland. Ein Zitat "Die Aufenthaltsqualität müsse in den Vororten und der Innenstadt verbessert werden, sagte Grubendorfer. Das scheint dann wohl die neue Strategie der Aufenthaltsqualität in Herdecke zu sein. Bei der Auswahl seiner Mitarbeiter hat Herr Grubendorfer noch ein erhebliches Verbesserdungspotential. Vielleicht sollte EDEKA nicht die Lebensmittel lieben sonder die Kunden/Menschen.

Note: 1.5

Grundsätzlich: Dieser Markt ist TOP! Warum, weil er seit geraumer Zeit offensichtlich von Mitarbeitern geführt wird, die endlich begriffen haben, wozu ein eingespieltes, hochmotiviertes Team in der Lage ist.Der Markt ist wunderschön gestaltet, hat ein fantastisches Warensortiment und der Eingangsbereich mit der O&G-Abteilung zeigt sich (wenn die richtige Mitarbeiterin am Werk ist) sehr einladend und stets wohlgefüllt. Parkplätze rund um den Markt sind mehr als reichlich vorhanden. Im Laden selbst bekommt man Lust zu stöbern, es gibt Sonderplatzierungen und wie oben schon gesagt, viel Feinkost auch der etwas ungewöhnlicheren Art. Wenn jetzt noch ein funktionierender Geschenkekorbservice hinzukäme (wie in anderen Märkten von Edeka) dann würde es auh eine "1" geben.
Edeka center Schmitt Herdecke - Ruhr

Noch kein Foto der Filiale Mühlenstraße
Bild hochladen

Links zu E center: