Im Check:  

Kaufland Bremerhaven-Lehe, Pferdebade

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Pferdebade 6
27580 Bremerhaven

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Tankstelle

Eröffungstermin:   14.03.2021

Telefon:  0471 / 809450-0

Öffnungszeiten von Kaufland Bremerhaven-Lehe, Pferdebade

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Bremerhaven-Lehe, Pferdebade 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Zu Enge Gänge, umständlicher Zugang zu den Einkaufswagen, früher war es mit dem Getränkemarkt besser. Ich meide diesen Markt seitdem es kein Real Kauf mehr ist."

Bewertung von Frank am 18.02.2024

starstarstarstarstarstar

"Sauberer und kundenfreundlich Markt, Personal sehr freundlich."

Bewertung von Egon-wendt@t-online.de am 29.04.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Dieser Markt ist verbesserungsbedürftig: Die Gänge sind zu eng, man kommt häufig an suchenden Kunden nicht vorbei. Der vormals existierende Getränkemarkt wurde aufgelöst und in den Hauptladen integriert, sicherlich in der Hoffnung, dass Kunden auch noch weitere Produkte kaufen. Das mag gut für Kaufland sein, ist aber schlecht für mich, da ich sicherlich keine Lust habe, mich für eine Kiste Wasser hinter etlichen Kunden anzustellen, die ihren Wocheneinkauf erledigt haben! Die Einkaufswagen befinden sich draußen in unmittelbarer Nähe des Eingangs. Früher gab es dafür auch Stationen im hinteren Teil des Parkplatzes. Jetzt darf man erstmal über den ganzen Parkplatz, nur um sich einen Einkaufswagen zu holen, und dann zum Auto zurück, um das Leergut mitzunehmen. Sehr viele Angebote sind bereits am Tag 1 vergriffen und werden für die Dauer des Angebotes nicht wieder aufgefüllt. Hier besteht immenser Verbesserungsbedarf. Wenn insbesondere der externe Getränkemarkt, der aktuell brachliegt, wieder für Getränke geöffnet würde und der damit geschaffene Platz im Hauptladen dazu genutzt werden würde, die Gänge zu verbreitern, wäre schon viel geholfen."

Bewertung von Fabian am 08.03.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.