Im Check:  

Marktkauf Dülmen, Auf dem Quellberg

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Auf dem Quellberg 16
48249 Dülmen

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Mobiles Bezahlen

Eröffungstermin:   09.12.2021

Telefon:  02594 / 783890

Größe:  6376 m²

Öffnungszeiten von Marktkauf Dülmen, Auf dem Quellberg

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Marktkauf Dülmen, Auf dem Quellberg 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider ist die Filiale im Gegensatz zu Münster, Lüdinghausen und Gelsenkirchen, nicht Lobenswert. Bio Artikikel nicht immer vorhanden, Obst und Gemüse eine Katastrophe, Bei einem Enkauf ( Bio) Äpfel; einer verfault, Möhren; alle angesammelt, Tomaten; 2 in der Packung eingedrückt. Bei den Preisen darf so etwas nicht passieren. Werde mich wohl umorientieren."

Bewertung von Anonym am 23.04.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Also der REAL-Markt war eindeutig attraktiver. Gehe immer seltener hin und orientiere mich um !!!"

Bewertung von Ludger aus dem Quellberg am 19.04.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Da hat jemand Dülmen und den Kunden des ehemaligen Realmarktes das Kuckucksei der Nation in Nest gelegt!! Bislang kann man ein ganzes Buch nur mit negativem füllen. Leider kein Stern!!"

Bewertung von ehemaliger Kunde am 03.04.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Real zieht Marktkauf ins negative. Nix halbes und nix ganzes. Da fahre ich lieber nach Lüdinghausen."

Bewertung von Pedro am 30.03.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Es gibt keine Sterne, da der Service sehr schlecht ist, genauso wie die Ware. War aber schon zu Real Zeiten schon so. Obst und Gemüse angefault oder welk. Der Wurstaufschnitt wird in solchen Mengen geschnitten, wo die Ware eher verdirbt als alles andere. Jedes Wochenende schmeckt die Wurst schon verdorben oder ranzig. Käsesalat genau so, da wird welker Porree und gammelige Äpfel reingeschnitten, was einfach nur noch ekelhaft schmeckt. Ich glaube nicht, dass es am Personal liegt, es sind eher die Marktleiter, die das von ihren Angestellten fordern, weil die Zahlen müssen ja stimmen. Aber am Ende stimmt dann gar nichts mehr, weil der Kunde sich das nicht gefallen lässt und wo anders einkaufen geht. Da wo man für sein Geld frische Ware bekommt. Mit freundlichen Grüßen Christel Kranz Münsterstr. 126 48249 Dülmen"

Bewertung von Anonym am 21.02.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.