Im Check:  

Kaufland Düren, Am Ellernbusch

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Am Ellernbusch 22
52355 Düren

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Eröffungstermin:   08.09.2021

Telefon:  02421 / 483980

Öffnungszeiten von Kaufland Düren, Am Ellernbusch

Montag 08:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Düren, Am Ellernbusch 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich finde das genauso, dreckig Angebote nie da Personal Flop."

Bewertung von Jessica Scheer am 24.01.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kaufland Düren ist dreckig ,traurige Gesichter der Mitarbeiter (Arbeit Klima ist für die Tonne) bei so einer Führungsposition wundert mich sowieso nichts mehr, der Chef sollte einer Mitarbeiterin weniger Aufmerksamkeit schenken und sich stattdessen für den Laden einsetzen. Der Chef spricht respektlos mit Mitarbeitern auf der Fläche und brüllt diese sogar an Leere Regale, "Angebote " bekommt man meistens nicht, weil anscheinend zu wenig bestellt wird!!! Man merkt als Kunde, der aus dem Einzelhandel kommt, dass dieser Laden runtergewirtschaftet wird. Lange Warte Schlangen an den Kassen Kein Gutschein wegen langem Warten wie über der Kasse geworben wird! Meines Erachten Führungswechsel dringend angebracht ein Chef hat seine Mitarbeiter nicht anzubrüllen und so asozial zu behandeln."

Bewertung von DD am 27.09.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"War heute morgen um 8 Uhr in Filiale in Düren für den Fernseher aus dem heutigen Angebot zu holen war natürlich keiner da als Antwort vom Angestellten bekam ich wäre nicht mitgeliefert worden vielleicht kommen sie heute Nachmittag oder gar nicht. Weil mir das nicht zum ersten mal so ergangen ist aber mit 100% Sicherheit das letzte mal weil ich diesen Laden nie mehr betreten werde."

Bewertung von Norbert Roß am 06.10.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.