Im Check:  

Kaufland Freiburg im Breisgau-Haslach, Sankt Georgener Straße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Sankt Georgener Straße 2
79111 Freiburg im Breisgau

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Eröffungstermin:   11.08.2021

Telefon:  0761 / 7902480

Öffnungszeiten von Kaufland Freiburg im Breisgau-Haslach, Sankt Georgener Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Freiburg im Breisgau-Haslach, Sankt Georgener Straße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

Bewertung von Anonym am 10.01.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Markt ist dreckig und nachdem mir ein Maus über den Weg gelaufen ist habe ich alles verstanden."

Bewertung von tazdgs am 19.07.2020

starstarstarstarstarstar_half

"Also ich bin schon Jahrelang Kunde des real,- Marktes in der St. Georgener Str. und habe schon so einige Umstellung miterleben müssen. Diesesmal muss ich sagen, finde ich die Umstellungen einfach super da ich mich zwar erst wieder zurecht finden muss aber ein sehr freundlicher Mitarbeiter erläuterte mir die Gründe weshalb jetzt Modernisiert wird. Ich habe schon oft gedacht das es irgendwie nicht "normal" ist wenn ich z.B. Schuhe suche die in der einen Ecke des Marktes antreffe und die Sportschuhe an einer anderen. Diese Zugehörigkeiten werden jetzt wohl in der Gesamten Nonfood Abteilung (ich glaube das heißt so)geändert. Vor allem finde ich super, das ich wie der Mitarbeiter weiter erzählte die Elektroabteilung sich viel "offener" Präsentiert in dem ich in Zukunft die Tablet´s, Notebook´s, Handy´s usw. selber testen kann da die Geräte alle angeschlossen werden damit ich als Kunde die Geräte vor Ort testen und mir richtig anschauen kann. Ich als technik-Freak finde das einfach Super!!! Ich gehe soweit, das ich bevor ich in einem Elektrofachmarkt einen Artikel kaufe erst im real,- vorbeischaue und mit den wirklich sehr kompetenten Mitarbeitern spreche im gegensatz zu manchem Fachmarkt steckt dort wirklich Wahrheit dahinter was einem erzählt wird. Und bisher habe ich immer das besste und nicht das teuerste Gerät im real,- angeboten bekommen welches meinen Bedürfnissen entspricht. Da ich auch viel Obst & Gemüse esse, bin ich auch jedesmal in der Obst & Gemüse Abteilung, diese wurde auch umgestellt und wie ich finde auch sehr gut gelungen! Eine für mich riesige Auswahl und vor allem bisher alles Frisch wie man es erwartet. Die Drogerie Abteilung sieht mit den Geschwungenen Regalen auch nur ein schön aus. Ich kann mich anderen Bewertern des real,- Marktes nur anschließen was die riesige Auswahl angeht. Ich finde einfach alles dort was ich brauche und erspare mir deshalb einige Wege in verschiedene geschäfte. Der einzige Kretikpunkt den ich habe sind die verranzten Kassen, da läuft ab und zu das Band mal nicht oder eine Kasse fällt plötzlich ganz aus. Das ist jetzt schon ein paar mal passiert.Ich fahre wie schön erwähnt Jahrelang in den gleichen Markt und muss sagen, das ich auch den anderen real,- Markt ausprobiert habe, der mir aber in vielen Punkten nicht so gefällt. Ich bin zwar umgezogen und näher am real,- Markt Gundelfingen aber ich fahre weiterhin in den St. Georgener Markt.Nun noch einpaar einzelne Punkte:1. Ist der Markt gut erreichbar?Ja, mit Auto sowie Straßenbahn direkt vor der Tür.2.Passen die Öffnungszeiten? Ja, Mo.-Sa. 8:00Uhr bis 22:00 Uhr = 14 Std. Öffnungszeit3.Genügend Parkmöglichkeiten?Ja, großer Parkplatz + Parkdeck 4.Sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit?Ja sehr und vor allem Kompetent!Zu den bisher nicht erwähnten Abteilungen werde ich meine Bewertung auch noch schreiben aber bis dahinnoch meine Gesamtbewertung: Note 1,5"

Bewertung von Freiburger am 16.03.2014

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Freiburger Real (Süd) wirkt sehr unaufgeräumt, und die Auswahl ist nur auf den ersten Blick gut. "Einmal hin, alles drin": Das ist sicherlich zutreffend, wenn man Spielwaren UND Lebensmittel UND Elektronikgeräte in einem Laden kaufen möchte. Aber in puncto Lebensmittel findet man vieles nicht (mehr), und die Warenpräsentation wirkt häufig schlampig und unaufgeräumt. Verdorbene Ware wird sehr oft nicht rechtzeitig aus den Regalen genommen. Gestern in der Gemüseabteilung (allerdings samstagabends um 19 Uhr) verschlug einem ein ekelerregender Fäulnisgestank (wie faulende Kartoffeln) den Atem. Viele Artikel bekommt man gar nicht mehr. Entrahmte Milch gibt es z.B. nur noch in dicken 1-Weg-Plastikflaschen, aber es gibt nicht eine einzige Sorte im (nicht ganz so umweltschädlichen) Tetra-Pack. Der Umweltgedanke scheint bei real generell keine gravierende Rolle zu spielen, denn auch das China-Plastik-Kinderspielzeug, das es manchmal bei Punkteaktionen an der Kasse als Zugabe gibt, sollte man sich besser sparen.Der Real Nord wirkt ansprechender, aber leider hat Freiburg bei den großen Supermärkten keine Konkurrenz (mehr) - es gibt nur noch Real Süd und Nord."

Bewertung von Schumute am 16.02.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.