Im Check:  

Marktkauf Kaiserslautern, Mannheimer Straße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Mannheimer Straße 234 - 236
67657 Kaiserslautern

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Eröffungstermin:   15.06.2021

Öffnungszeiten von Marktkauf Kaiserslautern, Mannheimer Straße

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Marktkauf Kaiserslautern, Mannheimer Straße 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"War ein schöner Laden bis einer auf die Idee gekommen ist den Markt umzubauen. Ist jetzt ein sehr unübersichtlich leider nicht mehr mein Markt gehe wieder in die Zollamtstrasse."

Bewertung von Bernd am 13.12.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Heute eine Käse Fleischwurst von der Marke Höll gekauft und zuhause nach dem Öffnen gesehen das 3 Schimmelflecke dran waren. Bitte eure Waren besser kontrollieren.."

Bewertung von Bußer P. am 05.11.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"In der Werbung ausgeschrieben am 5.6.21 Adidas Sport Sachen Wahre wurde nicht geliefert, sehr ärgerlich. Es waren sehr viele Kunden sauer. Habe dann einen Tag Später Angerufen, da hieß es die Ware käme überhaupt nicht. Ich werde nie wieder dort hinfahren."

Bewertung von Unzufriedener Kunde. am 06.07.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"ich habe ein Telefon "OLYMPIA"gekauft.3xkaputt.3x Reklamiert,150Km gefahren .Beim letzten mal sagte mir eine sehr unfreundliche Dame-vom "Fachpersonal"-ich soll die Telecom anrufen.Die Leitung wurde überprüft.ein Mitarbeiter der Telecom musste vor Ort das Gerät prüfen. Fazit: es LAG AM TELEFON . Die Kosten soll ich jetzt tragen! Eine Unverschämtheit ohne gleichen.Anruf beim zuständigen Marktleiter verlief ergebnislos.Man riet mir zu einem Rechtsstreit, der in keiner Relation zu den Kosten (113,53€)steht. Toller Service !!!!!!! NIE mehr werde ich dieses Geschäft betreten !"

Bewertung von TUMAMINA am 10.09.2013

starstarstarstarstarstar

"Sehr gute Fischabteilung!"

Bewertung von ida12 am 13.06.2012

starstarstarstarstarstar

"Ich bin angenehm überrascht, der Laden wirkt neu und ist in einem Einkaufszentrum und es gibt auch SB-Kassen."

Bewertung von Geloeschter-Nutzer am 31.08.2011

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.