Im Check:  

Nahkauf Thomas Auerswald e.K. Karlsruhe, Rheinstraße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Rheinstraße 36
76185 Karlsruhe

Öffnungszeiten von Nahkauf Thomas Auerswald e.K. Karlsruhe, Rheinstraße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Nahkauf Thomas Auerswald e.K. Karlsruhe, Rheinstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_half

"Gut vor Ort zu erreichen, das Personal ist zu mir jedenfalls ausnahmslos freundlich, das Sortiment ist für die Ladengröße ziemlich gut. Ich kenne den Laden seit fast 20 Jahren und kaufe auch ebensolange dort regelmäßig ein. Preislich etwas höher, aber dafür eben vor der Tür.Was allerdings stimmt ist: Wenn asoziales Volk im Laden herumstänkert, kennen die keine Gnade und schmeißen die auch rigoros raus. Und dafür bin ich als Kunde und Mitbürger dankbar!"

Bewertung von pommesbude am 31.03.2020

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"ich wohne jetzt seit beinahe 6 Jahren in Mühlburg und kenne diesen Supermarkt schon, wo es ein HL Markt war, aber was man sich heute in diesem Laden anhören muss ist unter aller SAU ! Wenn ich mein sauer verdientes Geld ausgebe, kann ich wirklich auf dumme Sprüche und halbgare Belehrungen vom völlig inkompetenten Verkaufspersonal verzichten !! Man hat scheinbar keine Ahnung wann es, auf gut Deutsch gesagt, mal Zeit ist sie Fresse zu halten und dem Kundenbedürfnis nachzukommen. Ich arbeite selbst im Verkauf und Kundenpflege wird bei uns im Betrieb immer an die vorderste Stelle gestellt ! Hier findet man weder die Ware, die man sucht noch eine Information wann oder ob ein Artikel wieder erhältlich ist. Eine Reklamation vor Ort ist nicht möglich ohne auf unterstes Kneipenniveau zu fallen und die Preise sind jenseits von Gut und Böse ! Ich werde dieses Geschäft definitiv für immer meiden und jedem der noch halbwegs seine 5 Sinne beisammen hat raten selbiges zu tun. Solche Geschäfte verdienen sich selbst den Konkurs. Bei soviel Konkurrenz sollte mehr Feingefühl vorhanden sein !MfG Sven S."

Bewertung von Jay1988 am 10.02.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.