Startseite nahkauf Öffnungszeiten nahkauf KarlsruheNahkauf Thomas Auerswald e.K. Karlsruhe-Mühlburg, Rheinstraße 36

Nahkauf Thomas Auerswald e.K. Karlsruhe-Mühlburg, Rheinstraße

Ø Schulnote: 3.8   2 Bewertungen

Adresse:

Rheinstraße 36
76185 Karlsruhe-Mühlburg

Öffnungszeiten von Nahkauf Thomas Auerswald e.K. Karlsruhe-Mühlburg, Rheinstraße:

Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
nahkauf Prospekt Karlsruhe

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Penny Markt Karlsruhe-Mühlburg
Penny Markt Karlsruhe-Mühlburg

Lameystraße 14 - 16, Karlsruhe-Mühlburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:30-22:00 Uhr

nah und gut Holzer Karlsruhe
nah und gut Holzer Karlsruhe

Rheinstraße 17, Karlsruhe
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-18:30 Uhr, Sa 08:00-14:00 Uhr

dm-drogerie markt Karlsruhe, Carl-Metz-Straße
dm-drogerie markt Karlsruhe, Carl-Metz-Straße

Carl-Metz-Straße 7, Karlsruhe
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Nahkauf Karlsruhe-Mühlburg
Nahkauf Karlsruhe-Mühlburg

Gellertstraße 33, Karlsruhe-Mühlburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 08:00-18:00 Uhr

Alle Supermärkte in Karlsruhe

Kundenbewertungen Nahkauf Thomas Auerswald e.K. Karlsruhe-Mühlburg

Ø Schulnote: 3.8 basierend auf 2 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 1.5

Gut vor Ort zu erreichen, das Personal ist zu mir jedenfalls ausnahmslos freundlich, das Sortiment ist für die Ladengröße ziemlich gut. Ich kenne den Laden seit fast 20 Jahren und kaufe auch ebensolange dort regelmäßig ein. Preislich etwas höher, aber dafür eben vor der Tür.Was allerdings stimmt ist: Wenn asoziales Volk im Laden herumstänkert, kennen die keine Gnade und schmeißen die auch rigoros raus. Und dafür bin ich als Kunde und Mitbürger dankbar!

Note: 6.0

ich wohne jetzt seit beinahe 6 Jahren in Mühlburg und kenne diesen Supermarkt schon, wo es ein HL Markt war, aber was man sich heute in diesem Laden anhören muss ist unter aller SAU ! Wenn ich mein sauer verdientes Geld ausgebe, kann ich wirklich auf dumme Sprüche und halbgare Belehrungen vom völlig inkompetenten Verkaufspersonal verzichten !! Man hat scheinbar keine Ahnung wann es, auf gut Deutsch gesagt, mal Zeit ist sie Fresse zu halten und dem Kundenbedürfnis nachzukommen. Ich arbeite selbst im Verkauf und Kundenpflege wird bei uns im Betrieb immer an die vorderste Stelle gestellt ! Hier findet man weder die Ware, die man sucht noch eine Information wann oder ob ein Artikel wieder erhältlich ist. Eine Reklamation vor Ort ist nicht möglich ohne auf unterstes Kneipenniveau zu fallen und die Preise sind jenseits von Gut und Böse ! Ich werde dieses Geschäft definitiv für immer meiden und jedem der noch halbwegs seine 5 Sinne beisammen hat raten selbiges zu tun. Solche Geschäfte verdienen sich selbst den Konkurs. Bei soviel Konkurrenz sollte mehr Feingefühl vorhanden sein !MfG Sven S.
Nahkauf Thomas Auerswald e.K. Karlsruhe-Mühlburg

Noch kein Foto der Filiale Rheinstraße
Bild hochladen

Links zu nahkauf: