Startseite EDEKA Öffnungszeiten EDEKA KarlsruheEDEKA Rothfuß Karlsruhe - Grötzingen, Eisenbahnstraße 6

EDEKA Rothfuß Karlsruhe - Grötzingen, Eisenbahnstraße

Ø Schulnote: 5.0   2 Bewertungen

Adresse:

Eisenbahnstraße 6
76229 Karlsruhe - Grötzingen

Telefon:

0721 9418419

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von EDEKA Rothfuß Karlsruhe - Grötzingen, Eisenbahnstraße:

Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
EDEKA Prospekt Karlsruhe

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Lidl Karlsruhe-Grötzingen
Lidl Karlsruhe-Grötzingen

Eisenbahnstraße 8, Karlsruhe-Grötzingen
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

ALDI SÜD Karlsruhe-Durlach
ALDI SÜD Karlsruhe-Durlach

Tiengener Straße 2 , Karlsruhe-Durlach
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Reformhaus Böser Durlach

Pfinztalstraße 11, Durlach
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:30-18:30 Uhr, Sa 08:30-14:00 Uhr

dm-drogerie markt Karlsruhe
dm-drogerie markt Karlsruhe

Pfinztalstraße 46 - 50, Karlsruhe
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 08:00-16:00 Uhr

Alle Supermärkte in Karlsruhe

Kundenbewertungen EDEKA Rothfuß Karlsruhe - Grötzingen

Ø Schulnote: 5.0 basierend auf 2 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 4.0

Ich komme extra von Durlach zu diesem Edeka Markt nach Grötzingen. Ich habe gestern in der Zeit von ca. 15.00 - 16,30 Uhr einen Quicktipp gekauft,leider habe ich ihn liegen gelassen. Dann wollte ich mich heute erkundigen ob dieser aufgehoben wurde.Ich sagte der verkäuferin , ich habe gestern einen Quicktipp für 7,35€ liegen gelassen, siehe da er war noch da. Dann wurde daraus eine heillose Diskussion mit dem dazu gekommen Chef. Ich schwöre es Ihnen ich habe nicht geträumt mich um einen Quicktipp von 7,35 € zu bereichern. Ich bin auch keine Seherin, wo weiß, das gestern ein Quicktipp zu diesem Preis liegen geblieben ist. Ich bin dann gegangen , wünsche Ihnen Glück mit dem Schein, das war einfach so lächerlich, das ich Ihnen den Schein geschenkt habe.

Note: 6.0

Sehr schmuteliger und unsauberer Markt. Habe dort schon verfallen Lebensmittel im Regal entdeckt. Das Personal umfreundlich und missmutig,was mich bei diesem Chef jedoch nicht wundert. Von ehemaligen Mitarbeitern habe ich schon gehört das ,das personal schlecht bezahlt und regelrecht ausgebäutet wird. So einen Laden sollte man meiden,es gibt hier im Umkreis bessere Edeka Supermärkte,wo das Personal ordentlich behandelt wird ,der Laden sauber und einladent wirkt.
EDEKA Rothfuß Karlsruhe - Grötzingen

Noch kein Foto der Filiale Eisenbahnstraße
Bild hochladen

Links zu EDEKA: