Im Check:  

Globus Freilassing, Traunsteiner Straße

starstarstarstarstar_halfstar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Traunsteiner Straße 6
83395 Freilassing

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation
  • Tankstelle

Telefon:  08654 / 77090

Angebot & Preise im Check

Globus Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Globus Freilassing, Traunsteiner Straße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Globus Freilassing, Traunsteiner Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_halfstar_outline
starstarstarstarstarstar

"Ich bin von Globus Freilassing begeistert! Eine tolle Einkaufsatmosphäre, super angebote, man bekommt alles und wird super freundlich behandelt. Den vorigen Beitrag mit der Donatbestellung finde ich sehr übertrieben, selbst im besten Markt kann man mal Fehler machen und deswegen gleich so eine negative Bewertung einzustellen zeugt von niederem Niveou. Abgesehen davon: Es ist peinlich nicht mal zum geburtstag einen kleinen Kuchen backen zu können... Sandra S."

Bewertung von Sandrasssss am 01.12.2011

starstarstarstarstarstar

"Liebe Frau Conny P.! Wenn meine Mutter trotz des Dienstes bis 16 Uhr nicht fähig ist, mir zum Geburtstag am Folgetag Muffins zu backen,würde ich sie zur Adoption freigeben !!!!! Ich bin mit meinem GLOBUS absolut zufrieden : sowohl Freundlichkeit als auch Kompetenz und alles rund um das Thema -WARE- sind für manch andere beispiel - gebend ! GERALD H. P."

Bewertung von kocher am 27.04.2010

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hatte letzte Woche Samstag in der Bäckerei für diesen Samstag Donuts bestellt mit der Bitte sie zu reservieren da ich bia 16 Uhr arbeiten musste. Heute kam ich ins Geschäft und da wurde mir ganz frech gesagt, wir hatten soviel zu tun und es wurde vergessen. Ich finde es nicht gut, wenn ich schon extra reserviere und dann klappt es doch nicht.Hätte die Donuts für meine Tochter gebraucht ,da sie morgen Geburtstag hat. Aber ich werde nie mehr bei Globus was reserieren lassen,Preitauer Conny"

Bewertung von Kofferconny am 04.10.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.