Im Check:  

EDEKA Semmelroth Allersberg, Neumarkter Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Neumarkter Straße 14 a
90584 Allersberg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  09176 / 995207

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Semmelroth Allersberg, Neumarkter Straße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Semmelroth Allersberg, Neumarkter Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider muss ich mir die Mühe machen diesen Laden zu bewerten obwohl dies eigentlich nicht meine Art ist. Ich löse Probleme am liebsten direkt und vor Ort.Der Markt ist definitiv zu klein. Die Stellfläche ist zugestellt so das man Mühe hat mit zwei Einkaufswagen aneinander vorbeizukommen.Dazu kommt das die Gänge vom Personal mit Wagen mit neuer Ware zugestellt werden. Das Personal ist unfreundlich, Danke, Bitte, sind Fremdwörter!!! Wenn man als Kunde schon bitten muss das man einmal durchgelassen werden möchte dann ist das ein starkes Stück.In der Kühlwand befinden sich 3 Plastikkästen in denen sich reduzierte Ware befindet. Diese Artikel sind lieblos in einem wirren Durcheinander hingeworfen, leider kann ich das nicht anders beschreiben. Wiederlich !!!Die Arbeit an den Kassen ist bestimmt eine Herausforderung allerdings ist bis auf wenige Ausnahmen dies auch eine Herausforderung für die Kunden.Guten Tag, Danke, Bitte kommen wenn überhaupt nur gequält über die Lippen.Keinen Blickkontakt zu den Kunden.Das ganze Erscheinungsbild ist abstoßend, Haare zammelig ungepflegt. Der Gesichtsausdruck, wie soll ich das beschreiben ist auf fränkisch gesagt zum Kotzen.Tja und leider muss man jeden Kassenbon nachschauen weil, komischer Weise, immer die selben Personen Fehler machen, besonders bei reduzierten Artikeln.Dann, die Kasse endlich geschafft.... Kühlschrank mit Getränken, leider nicht aufgefüllt, es fehlen Artikel.Warum dann da einen Kühlschrank hinstellen wenn nur die Hälfte drinnen ist? Bekanntlicherweise stinkt der Fisch vom Kopf !!!Welche Schulung bekommen die Mitarbeiter? Wo ist denn der Herr Marktleiter? Das Personal sollte dringend intensive Schulung in Sachen Freundlichkeit und Umgang mit den Kunden erhalten.Fazit: Ein Supermarkt der schlampig geführt wird, Personal das nicht oder mangelhaft geschult ist.NICHT EMPFEHLENSWERT"

Bewertung von Allersberger am 10.03.2020

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"das Personal ist sehr, sehr unfreundlich zu den Kunden, besonders in der Metzgerei, ich gehe gar nicht gerne zum einkaufen hin. Aber -leider- haben wir in Allersberg keine Ausweichmöglichkeit betreffs Einkauf. "

Bewertung von Faeadin am 23.08.2011

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.