Im Check:  

EDEKA Center im Köwe-Center Regensburg, Dr.-Gessler-Straße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Dr.-Gessler-Straße 45
93051 Regensburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0941 2806368

Öffnungszeiten von EDEKA Center im Köwe-Center Regensburg, Dr.-Gessler-Straße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center im Köwe-Center Regensburg, Dr.-Gessler-Straße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Bloß nicht dort einkaufen. Mitarbeiter sind extrem unfreundlich. Es wird einem sogar „nachgeäfft“. Als Kunde ist man nicht König, sondere eine Störung. Wurde noch nie so unfreundlich angeredet."

Bewertung von Kunde am 10.02.2022

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Ein großer Laden mit großer Auswahl. In der Gemüseabteilung und bei den Backwaren ist sind die Preisschilder jedoch nur schlecht zuordenbar. Es war schon kurz vor Ladenschluss, aber musste deswegen mein Einkaufwagen, den ich zeitaufwendig mit Waren für 100 EUR befüllt hatte, vom Personal in das hinterste Eck des Ladens geschoben werden, nur weil er drei Minuten herumstand? Es gab keine Entschuldigung, immerhin wurde ich zu dem Wagen hingeführt und ich durfte ihn zur Kasse bringen. An der Kasse hörte ich dann die Anweisung, dass ich schon einmal vor gehen sollte - wohl um die Waren ohne Zeitverzögerung wieder in meinen Wagen zu schaffen. An meiner korrekt getragenen FFP2-Maske konnte es nicht liegen, denn die Kundin vor mir ließ unbeanstandet ihren Rüssel heraushängen. Ein "Auf Wiedersehen" meinerseits blieb unbeantwortet, ein nachgeschobenes "Schönen Sonntag" erwiderte zumindest eine nahestehende Marktmitarbeiterin."

Bewertung von MinimalZw am 13.12.2020

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Qualität von Bio-Obst und -Gemüse hat in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen, und früher gab es auch mehr. Abgelaufene Produkte hab ich aus Versehen dort auch schon mal gekauft (Schokolade). Zwei meiner Lieblingsprodukte sind meistens ausverkauft - kleine Packung Kokosmilch und frisches Biosauerkraut. Speziell eine Mitarbeiterin beim Gemüse veranstaltet beim Auffüllen mit den Plastikbehältern dermaßen viel Lärm (Fallenlassen der Cuver aus einem Meter Höhe), daß sich schon öfter Kunden beschwert haben, weil sie sich fast zu Tode erschreckt haben. Unpraktisch ist, daß Produkte markenweise und nicht produktweise sortiert sind, so daß einem ewige Suchereien und Laufereien nicht erspart bleiben, aber das ist sicher bei allen Edeka-Märkten so. Mit am nervigsten finde ich die schräg nach hinten laufenden Gänge. Wer da was vergessen hat, ärgert sich über lange Umwege."

Bewertung von Sarahxy am 19.01.2013

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Habe mir gestern beim Edeka im Köwe -Paprika-Mix- Chips gekauft. Auf die habe ich mich gerade auch sehr gefreut. Doch knusprig sind die nicht! Nach genauem hinschauen weiß ich auch warum! Die Chips sind bereits seit einem Monat abgelaufen! Ich bin es noch gewohnt in einem Supermarkt auf das Verfalldatum zu schauen, die abgelaufen Produkte sollten die Mitarbeiter schon selbstständig entsorgen. Außerdem hatte ich mir eine Bio-Zitrone (verhältnismäßig teuer!) gekauft. Die erste Zitrone die ich angefasst hatte war jedoch weich und verschimmelt. Ekelig!! Eigentlich ist in den Supermarkt nie wirklich was los. Da muss sich dann die Frage stellen was das Management bzw. die Mitarbeiter so machen?! Fazit: Wenns möglich ist geh ich zum Aldi!"

Bewertung von crestec am 15.12.2011

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.