Im Check:  

ALDI Siegen, Hagener Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Hagener Straße 9
57072 Siegen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI Siegen, Hagener Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für ALDI Siegen, Hagener Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ergänzung zur Beurteilung vom 11.05.16: Nach verschiedenen Gesprächen mit Mitarbeitern der umliegenden Geschäfte (Lebensmittel, Drogerie, Elektro) wurde mir bestätigt, das der Geschäftsführer dieses Aldi-Nord gestern keinen "schlechten Tag" hatte, sondern schon öfter von den Kunden (ebendiese Mitarbeiter der benachbarten Geschäfte) dabei erlebt wurde, wie er eigene Mitarbeiter und Kunden angeschnauzt hat. Dafür gibt es duzende Zeugen. Er scheint dafür berüchtigt zu sein. Ob der Konzern sich nicht lieber von solch einem RÜPEL trennen sollte, der mit Sicherheit verhindert, das diese Filiale optimal läuft?"

Bewertung von FraDiavolo am 12.05.2016

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein super-aggressiver und unfreundlicher Geschäftsführer hat am 11.05.16 vor den Augen von mindestens 15 Kunden eine Frau so angeschnauzt und immer wieder für blöd erklärt weil diese eine Telefonkarte für 15 Euro gekauft hatte, die die Verkäuferin gerade zurückbuchen wollte (und konnte), weil die Kundin einen anderen Telefonanbieter hatte. Das ging so weit, das umstehende Kunden sich mit der (ruhigen und freundlichen) Kundin solidarisch erklärten und der Geschäftsführer dann noch diese Kunden verbal attackierte. Einen solchen totalen Ausfall an Menschlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn er einen schlechten Tag hatte: So geht das nicht. Da ich mobil bin, kann ich auch zu einem anderen Discounter - es gibt ja genug. Und einige der umstehenden Zeugen werden das auch so handhaben. Das war Menschen-UNWÜRDIG!"

Bewertung von FraDiavolo am 12.05.2016

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.