Im Check:  

Penny Markt Dresden / Leubnitz-Neuostra, Spitzwegstraße

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Spitzwegstraße 50
01219 Dresden

Öffnungszeiten von Penny Markt Dresden / Leubnitz-Neuostra, Spitzwegstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Penny Markt Dresden / Leubnitz-Neuostra, Spitzwegstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

"Das Personal ist genauso freundlich und hilfsbereit wie der durchschnittliche Mitbürger in der Region. Auswahl und Übersichtlichkeit gleichen denen anderer Penny Märkte (corporate design). Die Mangel aus Sicht eines Kunden ohne PKW sind das Fehlen kleiner Einkaufskörbe sowie der Abstellbereich für Einkaufswagen hinter dem Gebäude (am Parkplatz)."

Bewertung von kunde6666 am 26.12.2009

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"In diesem Penny Markt, kaufe ich, seit fast 6 Jahren, regelmäßig ein. Nun, es gab Zeiten, da war das gesamte Personal in diesem Markt, absolut nicht mit dem Attribut der Freundlichkeit ausgestattet. Das Team hätte man eher für den Vertrieb von Sauerbier einsetzen können. Mittlerweile ist wohl die gesamte Verkaufsmannschaft ausgetauscht und Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, haben sich ein wenig verbessert. Mitte August 09, habe ich, im besagten Pennymarkt, einen 6er Karton Hasseröder Bier gekauft. Beim Reintragen in meine Küche, riss der Karton unten auf und alle Flaschen fielen auf den Boden, wobei 4 Fl. zerbrachen und die Brühe unter Küchenmöbel, Waschmaschine, Kühlschrank und Trockner liefen. Beim nächsten Einkauft berichtete ich von diesem Ereignis. Die Reaktion der Verkäuferin, war ein Lachen und die Aussage, dass sie mir da nicht helfen könne. Ich sagte ihr, dass ich mich mit einer solchen Aussage nicht zufrieden gäbe und ich in der Angelegenheit, die Filialleiterin sprechen möchte. Da diese nicht im Hause war, bat ich, den Vorgang weiterzumelden. Beim nächsten Einkauf fragte ich, ob man mir nun als Kunde, einen zufriedenstellenden Vorschlag machen könne. Wieder war die Filialleiterin nicht im Hause und man hatte sich auch nicht die Mühe gemacht, mein Anliegen weiter zu melden, oder gar zu besprechen. Mir geht es weniger um die 4 Flaschen Bier, die zerbrochen sind und auch nicht darum, dass ich meine Küchenmöbel herausrücken musste, um die Brühe aufzuwischen. Ich verstehe auch, dass die Verpackung mal schadhaft sein und reißen kann. Verstehen kann ich nicht, wie ich in dieser Angelegenheit, als Kunde behandelt wurde und noch werde. Hätte man sich wenigsten dafür entschuldigt und mir einen neuen 6-Pack Hasseröder angeboten, wäre die Sache für mich ereldigt gewesen. Statt dessen kümmert sich keiner um mein Angliegen. Man gibt mir eher das Gefühl, dass man mich nicht ernst nimmt und man auf mich, als Kunden, nicht angewiesen ist."

Bewertung von achimewers am 10.09.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.